Ich habe jetzt am 24.11.2006 nochmal eine Email geschrieben .
Betreff : Pro User Anfrage Entities nicht sichtbar .
hab auch gleich eine wie bei den letzten Malen auch eine Autoresponse Email vom Support bekommen.
Von, An, Cc, Bcc: Von:
Gamestudio Support <support@acknex.de>
An:
ilicic@arcor.de


Datum/Uhrzeit:
(Empfang) 24.11.2006 / 21:49

Nachrichtenart: E-Mail


Betreff: Autoresponse

Danke für Ihre Nachricht! Technische Fragen zu Gamestudio werden normalerweise binnen eines Werktags beantwortet. Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Edition, Kaufdatum, und Ihre User-ID aus der password.txt Datei in Ihrem Produktordner anzugeben. Die meisten Supportfragen sind beantwortet unter:

http://www.conitec.net/manual_d/afaq.htm

d.h. für mich das ihr meine Email bekommen haben müsstet und der Fehler nicht
bei mir liegt .
mfg
Blackmamba