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Framerate #99922
11/26/06 00:27
11/26/06 00:27
Joined: May 2004
Posts: 164
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gomgom Offline OP
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gomgom  Offline OP
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Joined: May 2004
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Germany, Bavaria
Hallo Leute,
es wurde im Forum schon sehr oft diskutiert aber ich frage es jetzt trotzdem!
Was macht eine gute Framerate aus? Wie muss man seinen Level gestalten um eine möglichst gute fps zu bekommen?

mfg
gomgom


PLAY THE REVOLUTION
Re: Framerate [Re: gomgom] #99923
11/26/06 13:31
11/26/06 13:31
Joined: Apr 2005
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Nicolas_B Offline
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Nicolas_B  Offline
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Luzern
1. Nicht CSG Subtract benutzen
2. Blocks und einzelne Flächen von Blocks die nicht Sichtbar sind auf None Schalten
3. Detais mit Modellen darstellen
4. Levels nie zu gross machen. Liber in mehrere Teile einteilen.
5. Eine Entity Begrenzung machen oder nicht sichtbare Entitys unsichtbar machen.
6. Bei Partikeleffekten nie zu viele Partikel auf einmal (nicht mehr wie 15-20)

Das sind mal ein paar punkte die du sicher beachten solltest.
Dann hast du meist ne stabile Framrate haben.
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Re: Framerate [Re: Nicolas_B] #99924
11/26/06 14:13
11/26/06 14:13
Joined: Sep 2005
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sinnlos Offline
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sinnlos  Offline
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Switzerland - Zurich
wenn du texturen im dds-format benutzt kannst du auch noch n paar fps gutmachen.

Re: Framerate [Re: sinnlos] #99925
11/29/06 09:36
11/29/06 09:36
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Aionian Offline
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Aionian  Offline
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Warum kein CSG Substract benutzen?
Ich mach dass, setze alle nicht-sichtbare flache auf 'None' und sehe in Debug keine aenderung in framerate...
dds textures? hm dass ist neu fuer mich, werde mal ausprobieren

Salute!

Re: Framerate [Re: Aionian] #99926
11/29/06 11:23
11/29/06 11:23
Joined: Apr 2005
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Luzern
Nicolas_B Offline
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Nicolas_B  Offline
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Luzern
was für ne framrate haste den durchschnittlich?

Re: Framerate [Re: Nicolas_B] #99927
11/29/06 11:54
11/29/06 11:54
Joined: Nov 2006
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Aionian Offline
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Aionian  Offline
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Joined: Nov 2006
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74 fps which i consider good

Salute!


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