IN GAME RENDERER UND ZBRUSH KOMPATIBLITET

Posted By: Heracles

IN GAME RENDERER UND ZBRUSH KOMPATIBLITET - 12/26/08 08:52

Hi Leute

ich hab 2 fragen an euch

1.
Ich hab die A7 7.0 extra edition und mich würde es interesieren ob man damit ein in_game_renderer script erstellen kann

2.
ich interesire mich auch für die neue A7 7.5 profi_edition
aber weis nicht ob man mit diser models aus Zbrush einfügen kann

kann mir da bitte einer helfen smirk
Posted By: Michael_Schwarz

Re: IN GAME RENDERER UND ZBRUSH KOMPATIBLITET - 12/26/08 13:55

1. hä?

2. Kannst du auch mit der Extra Version... (als .3ds exportieren und im MED importieren)

3. Kauf dir bitte, BITTE einen Duden.
Posted By: rvL_eXile

Re: IN GAME RENDERER UND ZBRUSH KOMPATIBLITET - 12/26/08 15:36

Ich denke mal er meint mit renderer sowas wir Blender den render oder C4D oder was auch immer...

cYa Sebastian
Posted By: broozar

Re: IN GAME RENDERER UND ZBRUSH KOMPATIBLITET - 12/26/08 19:45

nehmt jcl doch nicht immer die bashing-arbeit ab.
Posted By: Heracles

Re: IN GAME RENDERER UND ZBRUSH KOMPATIBLITET - 12/27/08 07:40

Hi nochmal

Zur ersten Frage nochmal, ich meine mit rendere das
anti alasing (die Kantenglättung) wie man es aus Spielen wie
Two Worlds kennt wo man es selber einstellen kann
anti alising 4 fach oder anti alising 8 fach usw....

Zur zweiten Frage danke für die Antwort.

Ach und da wär noch was

Ist vileicht ne blöde frage aber wist ihr wie ich
screen shoots fon meinen Spiel machen kann?

Danke im foraus für eure Antworten wink
Posted By: Heracles

Re: IN GAME RENDERER UND ZBRUSH KOMPATIBLITET - 12/27/08 08:05

Hi nochmal

Noch was zu deiner information Michael_Schwarz
(.3ds) ist die endung eines 3D Studio Max Models.

Ich mein (.ztl) das ist die Endung eines Zbrush Models
und da bin ich mir nicht so sicher ob es sich in den Leveleditor des Gamestudios importieren läst.
Posted By: Tiles

Re: IN GAME RENDERER UND ZBRUSH KOMPATIBLITET - 12/27/08 08:10

Quote:
Ist vileicht ne blöde frage aber wist ihr wie ich
screen shoots fon meinen Spiel machen kann?


Guckst du dein Keyboard. Da hats eine Druck Taste. Die drückst du.

Für Full Screen: Drucktaste
Wenn du nur dein aktives Fenster aufnehmen willst: ALT+Drucktaste

Wenn gedrückt öffnest du dein Malproggie deiner Wahl, und fügst ein. STRG+V ...

P.S. Firefox bietet eine Onboard Rechtschreibprüfung an sofern du das entsprechende Wörterbuch installiert hast. Dafür gibts sogar nen Österreichisches Deutschwörterbuch grin
Posted By: Michael_Schwarz

Re: IN GAME RENDERER UND ZBRUSH KOMPATIBLITET - 12/27/08 14:37

Originally Posted By: Heracles
Noch was zu deiner information Michael_Schwarz
(.3ds) ist die endung eines 3D Studio Max Models.


Na und?

Der MED kann .3ds Modelle importieren. Punkt.

Auch wenn zbrush in .ztl SPEICHERT, kannst du immer in .3ds EXPORTIEREN
Posted By: Dark_samurai

Re: IN GAME RENDERER UND ZBRUSH KOMPATIBLITET - 12/28/08 14:08

Quote:
Zur ersten Frage nochmal, ich meine mit rendere das
anti alasing (die Kantenglättung) wie man es aus Spielen wie
Two Worlds kennt wo man es selber einstellen kann
anti alising 4 fach oder anti alising 8 fach usw....


var d3d_antialias; wink

Was Michael meint ist, dass du einfach deine ZBrush Modelle in ein anderes Format exportieren sollst das von Gamestudio unterstützt wird.
Posted By: Heracles

Re: IN GAME RENDERER UND ZBRUSH KOMPATIBLITET - 12/29/08 09:04

Danke für die Zbrush Model frage ich habs begrifen punk.

Und noch einmal ich möchte in meinem Spiel eine
in game Kantenglätung das ANTIALIASING wie
programiere ich das mit C - Script wie mach ich das?

HALLO kann mir da wer helfen?

IST DA DRAUSEN JEMAND!? grin
Posted By: Slin

Re: IN GAME RENDERER UND ZBRUSH KOMPATIBLITET - 12/29/08 13:20

Auf die Frage wurde dir schon geantwortet.
Für Screenshots kann man auch einfach F6 drücken...
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