Kompillieren -exe main.c

Posted By: Razoron

Kompillieren -exe main.c - 09/28/10 14:49

Hallo,
es gab ein paar Schwierigkeiten mit der gepublishten exe.
Das möchte ich jetzt gerne debuggen, aber ich will nicht, dass ich das ganze Projekt nochmal publishen muss, denn momentan haben sich so 3500 Dateien und 1.5 GB Dinge angesammelt, das braucht immer so 3 Minuten wenn ich publishe.
Ich habe probiert den script einzelnt zu kompillieren, indem ich die Engine mit -exe main.c aufgerufen habe.
Jetzt spuckt die aber aus:

W1521: C:/Programme(x86)/GStudio7/gxl2bas32.dll - Can't load DLL - any key to abort

Woran kann das liegen?
Posted By: Tobias

Re: Kompillieren -exe main.c - 09/29/10 08:48

Die gxl2bas32.dll ist eine WED-DLL. Die kannst du nicht in der Engine laden.

Engine Optionen wie -EXE gib am besten einfach in die Optionszeile in WED oder SED ein. Direktes Aufrufen geht nur, wenn du dich mit Verzeichnissen und Shortcuts auskennst und in den Shortcut Properties den Pfad zu der main.c angibst, oder im Command Prompt zu dem Verzeichnis wechselst.
© 2024 lite-C Forums