SED Editor functioniert nicht mehr :(

Posted By: ratz

SED Editor functioniert nicht mehr :( - 12/24/11 13:04

Hallo
ich wollte gerade mein SED Editor öffnen und jedes mal nach ein paar minuten kommt die Meldung: SED functioniert nicht mehr ...
und schließt sich dann


was ist da los ? -> keine fehlermeldung nichts ...

bitte um hilfe
Posted By: Meerkat

Re: SED Editor functioniert nicht mehr :( - 12/24/11 16:44

Im aller schlechtesten Falle Windoof neu installieren. laugh
Posted By: old_bill

Re: SED Editor functioniert nicht mehr :( - 12/24/11 17:24

Ein paar mehr Infos zum System, Windows etc. wären schon hilfreich, wie groß die Scripte sind die du bearbeitest etc. wink

Was sagt denn das Windows Fehlerprotokoll?
Posted By: Wollez

Re: SED Editor functioniert nicht mehr :( - 12/25/11 15:50

Ich habe genau das gleiche problem, ich kann ca. 1min programmieren und dann stürzt SED ab.
Habe Verdacht auf Kasperky.
Posted By: Rackscha

Re: SED Editor functioniert nicht mehr :( - 12/25/11 22:25

Ist kaspersky nicht eines der tools, bei denen man darauf wartetn, dass es sich selbst als schädling flagged?

Deinstallierts mal und schaut was dann passiert.
Posted By: Wollez

Re: SED Editor functioniert nicht mehr :( - 12/30/11 15:40

Wenn kommt sed funktionoert nicht mehr, dann geh ma auf problemdetails anzeigen und schau ob bei fehlermodulname ieframe.dll steht. Das is irgendsoeine anwendungserweiterung die auch mir probleme macht.
Kann ich diese datei löschen?
Posted By: jcl

Re: SED Editor functioniert nicht mehr :( - 01/02/12 14:05

Das scheint eine System-DLL zu sein - die dürfen Sie nicht löschen.

Wir haben selbst keine Probleme mit Kaspersky festgestellt, allerdings scheinen auch bei anderen Usern solche Probleme aufzutreten, vielleicht abhängig von der Windows-Konfiguration. Deinstallieren Sie Kaspersky temporär und testen Sie, ob das an dem Problem etwas ändert.
Posted By: Superku

Re: SED Editor functioniert nicht mehr :( - 01/02/12 15:12

Eine kurze Anmerkung: Ich war einer derjenigen, die arge Probleme mit Kaspersky hatten. Eine Deinstallation half leider nichts, nur eine Windows-Neuinstallation, der Grund dafür ist mir aber weiterhin schleierhaft.
© 2024 lite-C Forums