Fehlermedlung beim Start von GED

Posted By: Grandma

Fehlermedlung beim Start von GED - 09/11/10 10:42

Hallo Zusammen,
ich möchte nun auch in unserer Schule Gamestudio einsetzen. Während alles prima läuft, zickt GED mit folgender Fehlermeldung:
"Running GED just with the LITE_C Version of 3DGS might result in unpredictable crashs"
An meinem eigenem PC erschien diese Meldung nicht. (Beides G7-Com Versionen)

Hat mir jemand einen Rat?
Posted By: Progger

Re: Fehlermedlung beim Start von GED - 09/11/10 11:18

SInd denn Beides die Gleichen Versionen also z.b A7.86 und A7.86?
Posted By: Grandma

Re: Fehlermedlung beim Start von GED - 09/11/10 17:47

Meine Version ist die aktuelle Version 7.86. Für die Schule kaufte ich vor 3 Wochen die entsprechende Lizenz - Ohne sie bisher upzudaten (wenn das nötig wäre..habe nicht nachgeschaut).
Beim ersten Test kam , wie geschrieben, beim GED-Start diese Fehlermeldung auf den Schulrechnern!

Könnte es tatsächlich an dem Update liegen? Wenn ich die Meldung richtig interpretiere, will GED noch eine andere "Form/Version" von c-light???
Posted By: Pappenheimer

Re: Fehlermedlung beim Start von GED - 09/11/10 18:18

"Lite-C" konnte vor einiger Zeit noch als Name der freien Version gelesen werden.
Vielleicht hast Du die Schulversion nicht mit dem Schlüssel für die Com installiert, so dass sie noch als freie Version läuft?

Übrigens: Wenn Du die Schulversion erst vor 3 Wochen gekauft hast, wäre das doch mindestens die Version A8.irgendwas, oder?
An Deiner Stelle würde ich die Schulversion auf Deinem Rechner auch mal installieren und alles durchchecken, bis alles so läuft wie es soll.
Posted By: TrackingKeks

Re: Fehlermedlung beim Start von GED - 09/11/10 19:12

Also nur zur Info: Ich bekomm unter A8 Com die selbe Meldung, aber nicht unter A7 Com.
Scheinbar findet GED auch bei mir nicht den Schlüssel (Registered to unknown) und die Gamestudio Version (Gamestudio unknown)..

Mich würde auch einmal interessieren, wie ich GED wieder zum Laufen kriegen könnte...
Posted By: Pappenheimer

Re: Fehlermedlung beim Start von GED - 09/11/10 19:58

Dann sollte man dieses in "Ask the Developers" posten.
Posted By: TrackingKeks

Re: Fehlermedlung beim Start von GED - 09/11/10 20:10

Quote:
Dann sollte man dieses in "Ask the Developers" posten.


Ja, mal gucken grin Bisher läuft Ged noch unter A7 tongue
© 2024 lite-C Forums