UV - maped Model in MED importieren

Posted By: Hummel

UV - maped Model in MED importieren - 05/07/06 13:31

Hallo,
Ich habe das Problem das ich einfach kein Modell mit einer
UVmap/skin in MED reinkriege!
Als Programme benutze ich LightUnwrap und UVmaper.
Bei LightUnwrap will der Milkshape-Importer des MED das luv Format
nicht imp.-also ich drücke im MED auf LightUnwrap luv. importieren,
aber die Importerliste geht einfach wieder zu!
Beim UVmaper wird das Modell im obj. Format gespeichert, wofür es
keinen Import im MED(mit MilkshapeImp.)gibt und wenn ich es mit einem Konvertierungs-
programm versuche(z.B. obj. in 3ds. konvert.) verliert er immer die
UV-Koordinaten!
Bitte helft mir.
Danke schon mal.
Posted By: Hummel

Re: UV - maped Model in MED importieren - 05/07/06 15:00

So hier mein ich das:

[img=http://img330.imageshack.us/img330/822/uvdings15hj.th.jpg]

------------------>

[img=http://img290.imageshack.us/img290/209/uvdings27hn.th.jpg]

(Screenshots von "Normalmapping a model Created by ZEFOR"

sodas ich im Skineditor nur noch die Textur drüberziehen muss.
Posted By: Christoph_B

Re: UV - maped Model in MED importieren - 05/07/06 15:10

lit unwrap export als .x, importieren in med.
x hat die uvs dran
Posted By: Hummel

Re: UV - maped Model in MED importieren - 05/07/06 15:16

Oh Ja!
Das funzt!
Bin sonst immer nur auf exportieren gegangen!
Danke,Danke!
Posted By: Nicolas_B

Re: UV - maped Model in MED importieren - 05/07/06 18:38

Also in meiner Milkshape Version gibts n OBJ* Import.
Haste wol übersehen neben den vielen anderen import möglichkeiten

GG Nicolas
Posted By: Hummel

Re: UV - maped Model in MED importieren - 05/08/06 12:35

OH...Da muss ich noch ma gucken...

Danke!
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