Schatten auf terrain mit A6 Extra

Posted By: Damarus

Schatten auf terrain mit A6 Extra - 06/01/06 14:41

hi,

kann man eigentlich schatten auf terrain machen mit wed blocks und das mit der A6 Extra? Wenn ja koennt ihr dann vielleicht zeigen wie das geht? Danke schon im voraus.

Edit: da is zwar auf wiki so n shodw mapping fuers terrain aber ich keinen schimmer wie das ganze zu implemtieren ist vielleicht koennt ihr mir dabei helfen ausserdem was ich wissen will is ob dieser shdow map code auch fuer die A6 extra funzt.
Posted By: Nicolas_B

Re: Schatten auf terrain mit A6 Extra - 06/01/06 15:38

Sry aber das geht êrst ab com;)

gg nicolas
Posted By: Damarus

Re: Schatten auf terrain mit A6 Extra - 06/01/06 15:51

verdammt naja trotzdem danke deine Hilfe.
Posted By: Christoph_B

Re: Schatten auf terrain mit A6 Extra - 06/01/06 16:25

ich verkaufe zufällig zur zeit ne com zum preis einer extra mit viel zubehör:

A6 Commercial
Posted By: Hummel

Re: Schatten auf terrain mit A6 Extra - 06/01/06 19:29

Alle Achtung , ich würde wenn ich nicht schon die Com. hätte sofort
zuschlagen!!!
Posted By: Sandaras

Re: Schatten auf terrain mit A6 Extra - 06/01/06 19:53

Na toll habe gestern meine Com bekommen hatte ich das früher gewust hätte ich mir 100 Euro gespart
Posted By: annonymie

Re: Schatten auf terrain mit A6 Extra - 06/02/06 06:28

So, ich hab sie mir mal gekrallt, das Angebot konnt ich mir einfach nicht nehmen lassen^^. Ich hatte sowieso schon lange vor zu upgraden, da kam das genau zum richtigen Zeitpunkt. VIELEN DANK SCHONMAL. Ein hoch auf Ebay und Christoph_B. Hihi, ich freu mich ja so *grins*
Posted By: Damarus

Re: Schatten auf terrain mit A6 Extra - 06/02/06 12:15

leider wirste mit dollar nich viel anfangen koennen lebe nich mehr in deutschland trotzdem danke fuer das angebot.
Posted By: Christoph_B

Re: Schatten auf terrain mit A6 Extra - 06/02/06 12:44

lol, emails checken, ARTIKEL VERKAUFT^^

ok, werde sie dir so schnell wie möglich zuschicken.

ich habe schon vor ner woche im morbius das angebot gepostet, also nix von wegen "hättste mal früher gesagt"


dollar hätte man doch übertragen können, nur der versand wäre teurer geworden, egal, werds dann mal einpacken^^


nur so nebenbei, den preis finde ich normal für die fähigkeiten der com und dafür dass sie gebraucht ist. naja, is aber auch viel zeug dabei, von daher wars doch ein gutes angebot^^

muss noch päkchen suchen, kann also nochwas dauern und auf zahlungseingang warten.
Posted By: Damarus

Re: Schatten auf terrain mit A6 Extra - 06/02/06 15:47

haeh? wie jetzt willste mir die com verkaufen aber ich hab doch noch gar nicht ja gesagt. Ausserdem hab gerade nich viel geld. Und meine eltern wuerden das auch nich erlauben. sry.
Posted By: Christoph_B

Re: Schatten auf terrain mit A6 Extra - 06/02/06 16:05

nein, is ja eh schon verkauft.

ich meinte nur, es WÄRE kein großes problem gewesen.
Posted By: Damarus

Re: Schatten auf terrain mit A6 Extra - 06/02/06 16:09

ach so sry habs falsch verstanden aber eins kann ich dir sagen die post so lam das es schon mal nen monat dauern kann ein paeckchen von deutschland nach canada zu verschicken das gleiche mit dem geld in meiner schule is ein deutscher austausch schueler und seine eltern haben am anfang des monats geld zu seinem konto geschickt und anscheinend ist es immer noch nich angekommen.
© 2024 lite-C Forums