Drive and Work Farm beta

Posted By: Rasterbar

Drive and Work Farm beta - 10/07/07 16:24

Hi,

hier mal ein link zu den Bildern meiner Landwirtschafts Simulation (beta Version):
www.rastervision.de/2.html

Meine Seite ist noch im Aufbau!

mfg Stefan
Posted By: Toast

Re: Drive and Work Farm beta - 10/07/07 16:30

Die Sonne gefällt mir sehr gut, am Treckercockpit sollte noch ein wenig gearbeitet werden. Ansonsten sieht's sehr interessant aus - könnte durchaus Suchtpotential à la Harvest Moon haben. Ich hoffe man wird auch einen Mähdrescher fahren können...

Mahlzeit
Toast
Posted By: padrino

Re: Drive and Work Farm beta - 10/07/07 16:58

sieht sehr interessant aus... bist schon recht weit oder noch am anfang deiner arbeit?
Posted By: Iron Chancellor

Re: Drive and Work Farm beta - 10/07/07 17:31

Sehr interessante Screens! Kannst du uns auch etwas über das Gameplay verraten?
Posted By: frazzle

Re: Drive and Work Farm beta - 10/07/07 17:44

The overall look is nice, the concept as well and quite creative too
One thing I would advice you to change are the rain drops, they're too long/stretched , even from a farther distance which makes it look like an meteriod or sort like ^^
Keep up the promising work !!

Cheers

Frazzle
Posted By: aztec

Re: Drive and Work Farm beta - 10/07/07 18:08

Da geb ich Frazzle Recht die Tropfen sind wirklich ein bisschen groß aber an sonsten sehr cool die screens
Posted By: harleyb12

Re: Drive and Work Farm beta - 10/07/07 19:58

looks whey fun! i wish i could read german...
Posted By: frazzle

Re: Drive and Work Farm beta - 10/07/07 20:23

@ harleyb12:

Quote:

Da geb ich Frazzle Recht die Tropfen sind wirklich ein bisschen groß aber an sonsten sehr cool die screens




Translation:

'I comfirm what Frazzle said, the rains drups are really to big but for the rest, the screens look really cool'

Bitte

Cheers

Frazzle
Posted By: Rasterbar

Re: Drive and Work Farm beta - 10/07/07 21:07

Hi,
erst mal vielen dank an alle fuer die Kommentare.

Ich bin nur ein Hobbyist und Arbeite allein an diesem Projekt seit ca. 4 Jahren.

Ich hatte mal die Überlegung die Landwirtschaft in diesem Projekt sein zu lassen, und nur auf Transport von Gütern etwas aufzubauen ,da ich keine geeignete Möglichkeit sah das Bearbeiten der Felder Visuel Darzustellen.

Mittlerweile habe ich eine Akzeptable Möglichkeit gefunden und mit Erfolg getestet.

Das Gameplay ist recht Simple, Ackerflächen bearbeiten z.B.: zum Anbau von Getreide, Mais, Raps und Gras. Abernten der Felder und das Korn zur Mühle fahren und Verkaufen.
Einfach gesagt Geldverdienen um Neue und größere Maschinen zu kaufen.

Es können auch Lkw's und Pkw's gefahren werden.
Es gibt auch einen Fußgängermodus um durch die Landschaft zulaufen, ein Hubschrauber kann auch geflogen werden, wahr zum Scripten der KI Heli Steuerung, machte soviel Spass ihn zufliegen das er drin bleibt.

Sorry for the long Text

PS. Hier noch ein link zu einer Tractor Simulation:web page

mfg Stefan
Posted By: harleyb12

Re: Drive and Work Farm beta - 10/07/07 21:29

Quote:


Sorry for the long Text

mfg Stefan



OH!!! so he says THAT in inglish! jk
Posted By: Inari

Re: Drive and Work Farm beta - 10/07/07 21:34

Quote:

Ackerflächen bearbeiten z.B.: zum Anbau von Getreide, Mais, Raps und Gras.




also auch Pflügen??? mal in ernst so ne gute Idee wäre das nicht
weil Spieler machen gern blödsinn, einige werden bestimmt, aus spaß, lustig durch die gegend plügen

Außerdem, was ist mit den Wegen? Wurden die etwa mit dem Flammenwerfer bearbeitet,
das da blos nichts mehr wächst oder wieso sind die so geschwärzt??
viel befahrene Wege sollten am besten befestiegt sein. zB den zu Weg zum Hof kann ruhig auch geteert sein
ansonsten sieht es richtig klasse aus

DwX
Posted By: Endgegner

Re: Drive and Work Farm beta - 10/08/07 16:50

Gefällt mir! Erinnert mich ziemlich an SimFarm, das war sehr cool... Bleib jedenfalls am Ball, bin mal gespannt, wie das wird =)!
Posted By: Christian__A

Re: Drive and Work Farm beta - 10/08/07 17:02

Jupp, interessante Idee, mal was anderes. Könnte durchaus Spaß machen Freu mich drauf mal ne Demo spielen zu können. Nutzt du die A6/A7 Physik?
Posted By: Rasterbar

Re: Drive and Work Farm beta - 10/08/07 20:16

Quote:

Freu mich drauf mal ne Demo spielen zu können.



Wird noch ein paar Wochen oder Monate dauern.
Arbeite gerade mit Earthsculptor an einer besseren Landschaft, dauert wohl 1 bis 2 Wochen fuer die 4 Terrains.

Quote:

Nutzt du die A6/A7 Physik?



A6.6com ist derzeit (noch) die erste Wahl fuer das Projekt, da die A7 noch Fehler hat, laeuft aber auch mit A7com.

Ich nutze das alte Newton Plugin, mit angepassten Newton Scripten.
Posted By: checkbutton

Re: Drive and Work Farm beta - 10/08/07 22:49

Mir gefällt die Idee, weil ich so eine auch mal hatte. Ich wollts aber im Comic-Stil aufziehen und man sollte auch Drogen anbauen können, eben dann mit dem Risiko einer Polizeirazzia
Oder Stress mit der Mafia, o. ä.
Posted By: Rasterbar

Re: Drive and Work Farm beta - 10/14/07 23:31

Hi,
hier die ersten Bilder der neuen Terrains.
Die Vorarbeiten der RGB Blendmaps habe ich PSP9 gemalt und nicht in ErthSculptor (Strassen, Sand, Felder, Gras).

Terrain Nr.2, der erste Entwurf mit 4 Detailmaps ,Lightmap und ein paar Hoehendaten, es muessen noch Details und Farbgebung mit ErthSculptor gemalt werden.
Einfuegen von Terrain Unebenheiten (Hoehendaten) und Schatten von Objekten in die Lightmap.




Terrain Nr.3 in ErthSculptor mit Raster des Game Terrains zur besseren Plazierung der Berge:


Momentan sind die Hauptstrassen dran, 3d Modelle unter 300 polys pro Terrain, Terrain 1 und 2 sind fertig...
Posted By: Christian__A

Re: Drive and Work Farm beta - 10/15/07 16:51

Schönes Terrain! Wie realisiert du das denn mit den Texturen auf den Straßen? scheint so, als wären die korrent zur Fahrtrichtung ausgerichtet?
Posted By: frazzle

Re: Drive and Work Farm beta - 10/15/07 18:43

The terrain looks quite nice indeed, good job on that
Now add some more objects and you'll have a nice piece of level

Cheers

Frazzle
Posted By: Rasterbar

Re: Drive and Work Farm beta - 10/15/07 20:12

Hi,
danke !

@Christian__A
Wenn Du Intresse hast kann ich Dir meine Entwicklungs Version
zum Downloaden ca.40MB (17 Fahrzeuge, Anhaenger usw.
vieles in beta aber funzt, hochladen

Quote:

Schönes Terrain! Wie realisiert du das denn mit den Texturen auf den Straßen? scheint so, als wären die korrent zur Fahrtrichtung ausgerichtet?



Es sind 4 Terrains
Die Strassen sind als 3d Modelle Aufgebaut

Strassen in Med, als Referenz benutze ich die RGB Blendmap des jeweiligen Terrains:


Die neue Landschaft, mit 4 Terrains einigen Baeumen und Strassen in WED:


Quote:


Now add some more objects and you'll have a nice piece of level




Yes, you right
but i work first on the Lightmaps, Streets and some Terrain Hightdatas,
and then you see more and more Objects
sorry for my bad english, frazzle

mfg
Posted By: frazzle

Re: Drive and Work Farm beta - 10/16/07 10:55

Quote:


sorry for my bad english, frazzle





Np, making mistakes is the best way of learning

Cheers

Frazzle
Posted By: Rasterbar

Re: Drive and Work Farm beta - 10/16/07 11:17

That's right !
Posted By: Christian__A

Re: Drive and Work Farm beta - 10/16/07 16:48

Heyho,
ja würd mich freun das mal zu testen. Wie groß sind denn die Skin-Texturen für das Straßen-Model?
Posted By: Blattsalat

Re: Drive and Work Farm beta - 10/16/07 17:19

ich war erstaunt, wie groß die fangemeinde für so ein spiel ist. mir war klar, dass eisenbahnsimulationen usw viele leute begeistern, aber das dies auch für "farmer" spiele gilt hätte ich nie gedacht.

gute idee, gute umsetzung bis jetzt. ich habe keinen zweifel an einem guten gelingen!

cheers
Posted By: Rasterbar

Re: Drive and Work Farm beta - 10/16/07 20:02

Hi,
@Christian__A: Schicke mir bitte Deine email Adresse per pm damit ich Dir den Link schicken kann. Vom 18 bis 22 Oktober 2007 bin ich nicht Erreichbar!

Quote:

Wie groß sind denn die Skin-Texturen für das Straßen-Model?



Die Texture der Strasse ist 128x1024, so komme ich dann auf 8 Unterdchiedliche Texturen zu 128x128, die Texture ist EXTERN.

Quote:

ich war erstaunt, wie groß die fangemeinde für so ein spiel ist. mir war klar, dass eisenbahnsimulationen usw viele leute begeistern, aber das dies auch für "farmer" spiele gilt hätte ich nie gedacht.



Ja, ging mir damals auch so.
War am Anfang auch nur mal so eine Idee von mir die Traktorfahrer hies.
Habe mit dem Newton Plugin die ersten Versuche mehr oder weniger Erfolgreich Durchgefuehrt, ich glaub es wahr Oktober 2003.
Naja, vor ca.3 Wochen habe ich dann per Zufall den SimTractor gefunden.
Demo Version 3.66, runtergeladen, installiert, gefreut, spiel gestartet und... Absolut Entaeuschend fuer mich... und dann soll's noch 44 Euro kosten.
Aber SimTractor hat einiege Foren auch deutsche, scheint recht Erfolgreich zu sein.

mfg rasterbar
Posted By: Rasterbar

Re: Drive and Work Farm beta - 11/01/07 14:21

Hallo,
es gibt neue Bilder, ich habe die alten ersetzt !
web page
Posted By: aztec

Re: Drive and Work Farm beta - 11/02/07 09:24

Das sieht echt gut aus.
Also dass man da so tolle Muster ins Feld fahren kann.
und auch, dass man mal hinters Steuer greifen darf.

Mfg
Aztec
Posted By: Germanunkol

Re: Drive and Work Farm beta - 11/02/07 10:10

sieht cool aus!!
wie machst du das mit dem feld, dass man da wo man will das weizen ernten kann ? Mesh deformation oder so?
Das is n echt cooler effekt
Weiter so!
Die modelle gefallen mir auch besonders gut.
Posted By: frazzle

Re: Drive and Work Farm beta - 11/02/07 15:58

Nice work indeed, this might be a special project qua gameplay but it looks FUN to play so that doesn't matter But I would add more stuff to the environment, like more vegetation, e.g. ; small bushes and not always big trees.
Can't wait to play a demo !!

Cheers

Frazzle
Posted By: Rasterbar

Re: Drive and Work Farm beta - 11/02/07 18:47

Hi,
das Feld ist ein 3d Model mit 6 Schichten und 2 Skins, nur die Unterste Schicht ist fuer die Bodenbearbeitung und hat die Texture der Skin 1.
Es wird in die 2 Texturen des Modells Grafik mit der bmap_blit Funktion kopiert.
Die bmap_blit Funktion hat auch einiege Nachteile, ist hier fuer aber gut geeignet (Schade das die Grafik sich nicht drehen laesst!).
Quote:


wie machst du das mit dem feld, dass man da wo man will das weizen ernten kann ? Mesh deformation oder so?
Das is n echt cooler effekt
Weiter so!




@frazzle: This is my Devenlop Terrain for Function, models...
I have stoped to work few month ago, i work on a new Terrain.

Ich habe mal ein Video aufgenommen damit kann man einen besser Eindruck bekommen. Ich werde es fuer einiege Zeit zum Downloaden bereitstellen (Qualitaet ist nicht ganz so gut) ca.28MB gross.
web page
Posted By: checkbutton

Re: Drive and Work Farm beta - 11/03/07 00:33

Kann man da auch Drogen anbaun?
Posted By: aztec

Re: Drive and Work Farm beta - 11/03/07 07:03

Jo wie wärs mit nem Bonus
sieht aber echt gut aus das Spiel
es fehlt nur noch ein wenig country-music
oder generell music weil sonst wird es glaub ich ganz schnell
mal langweilig

Mfg
AZtec
Posted By: Meerkat

Re: Drive and Work Farm beta - 11/03/07 08:00

@checkbutton

Diese Frage outet dich aber ganz schön grade. Wieso ist jeder gleich dann bei sowas an Drogen etc. interessiert?! O.o
Posted By: checkbutton

Re: Drive and Work Farm beta - 11/03/07 12:46

Das outet mich in keinster Weise. Ich dachte nur daran, weil ich selbst mal an ein Spiel in dieser Richtung dachte, zwar im Comic-Stil, aber mit einem Feature, dass man Drogen anbauen kann, dafür mehr Geld kriegt, aber auch das Risiko hat, mit der Polizei oder der Drogenmafia in Konflikt zu kommen.
Posted By: Shoebox

Re: Drive and Work Farm beta - 11/03/07 12:59

Man kann ja auch nicht behaupten das die Mitarbeiter von RockStar alle samt am Dübel hängen^-^ würde aber einiges erklären :-p

@Topic

Schöne Idee! Aber die Texturen könnten etwas detailierter sein.
Posted By: checkbutton

Re: Drive and Work Farm beta - 11/03/07 13:34

zum beispiel den Hot-Coffee-Mod
ok. BoT: Ich stimme zu, detailreichere Texturen. Und fehlt da nicht noch der Part der Wirtschaftssimulation? Bisher isses ja nur Trekkerfahrn
Posted By: frazzle

Re: Drive and Work Farm beta - 11/03/07 15:19

Quote:


@frazzle: This is my Devenlop Terrain for Function, models...
I have stoped to work few month ago, i work on a new Terrain.





Oke, thanks for the clear up, good luck on that terrain

Cheers

Frazzle
Posted By: Germanunkol

Re: Drive and Work Farm beta - 11/03/07 23:20

machst du auch tiere rein?
z.b. weideland mit schafen drauf zu denen man dann futter bringen muss, etc?
ich glaube, das schwarmverhalten zu programmieren würde richtig spaß machen, und es würde dem spieler ne menge möglichkeiten eröffnen. man könnte heuballen und futerkisten verladen, mist zusammenkehren, tiere zusammentreiben, etc...?

Micha
Posted By: Rasterbar

Re: Drive and Work Farm beta - 11/07/07 12:39

Hi,
nochmal zur Klaerung:
Ich hatte die Idee mit Fahrzeugen etwas in der Landschaft machen zu koennen.
Es sollte moeglich sein nicht 'nur' von A nach B fahren zu koennen.
Zu dieser Zeit kannte ich kein Spiel womit dies moeglich war.
So ergab es sich Primaer Landwirtschaftliche Fahrzeuge zu verwenden (komme vom Land), da man mit diesen Fahrzeugen mehrere Unterschiedliche Dinge machen kann, ist natuerlich Geschmackssache.
Es ist ein reines Hobby Projekt und wird nichts Kosten.

Quote:

zum beispiel den Hot-Coffee-Mod
ok. BoT: Ich stimme zu, detailreichere Texturen. Und fehlt da nicht noch der Part der Wirtschaftssimulation? Bisher isses ja nur Trekkerfahrn



-Terrain wird mit EarthSculptor und A6 Shadowmap Generator erstellt, in Arbeit
-Fahrzeug Texturen sind nicht optimal, meine sind von Referenzbildern im Grafikprogramm 'nachgemalt'
-Es sind jetzt 17 Fahrzeuge fahrbar, vom Pkw bis Sattelschlepper
-Die Fahrphysik richtet sich dynamisch nach dem Untergrund wie Gras oder Strassen fuer Drifts, Bremswirkung...
-Ein Gebaeude kann bis zu 6 Produkte, z.B. fuer: Lagerung, Verbrauch, Erzeugen, Kontrollieren
-Produkte koennen unabhaengig von Gebaeuden im Level platziert werden, z.B. Forstbetrieb: Baumstaemme Erzeugen, Baumstaeme Lagern oder direkt zur Verarbeitung ins Saegewerk fahren
-Es koennen alle Fahrzeuge als KI durch den Level fahren
-Geplant ist ein Fahrzeug Editor fuer eigene Fahrzeuge und Addons zur Erweiterung des Fuhrparks

Quote:

machst du auch tiere rein?
z.b. weideland mit schafen drauf zu denen man dann futter bringen muss, etc?
ich glaube, das schwarmverhalten zu programmieren würde richtig spaß machen, und es würde dem spieler ne menge möglichkeiten eröffnen. man könnte heuballen und futerkisten verladen, mist zusammenkehren, tiere zusammentreiben, etc...?



Gute Idee, Primaer gehts aber um Fahrzeuge.
Tiere haben natuerlich ihre daseins Berechtigung ansonsten wuerden einiege Dinge wie Grassilage oder Stroh, Heuballen keinen Sinn machen.
-Kuehe sind 2D Objekte die auf Weiden stehen zu denn man Stroh, oder Heuballen und auch einen Haenger mit Wasser bringt
-Fuer Pferde gilt das gleiche
-Fuer Schafe habe ich keine Texturen
-Mist ? mh... be- entladen ist visuelle machbar (Frontlader vorhanden mit Mistforke wird gebaut)

So, ich hoffe es ist jetzt einwenig Klarer geworden um was es mir bei diesem Projekt geht.

PS: Wenn das Intresse vorhanden ist koennte ich die Entwicklungs Version hochladen.
Naja, dann sollte man aber nicht so auf die Landschft und Modelle achten eher auf die Moeglichkeiten was bis jetzt mit den Fahrzeugen machbar ist.

mfg.
Posted By: Rasterbar

Re: Drive and Work Farm beta - 11/10/07 15:49

Hi,
ich moechte das Vorstellen des Projekts in diesem Forum auf Grund des geringen Intresses hier einstellen, ich kann es auch verstehen das der ein oder andere mit diesem Spiel nichts Anfangen kann.

Ich bin auf ein passendes Forum ausgewichen und werde dieses Projekt Fertigstellen.

Dank an alle die hier gepostet haben.

Falls dies ein Moderator liest, dieser Thread kann gelöscht werden.

mfg
Posted By: Pappenheimer

Re: Drive and Work Farm beta - 11/10/07 16:25

Einspruch!

Entschuldige, dass ich mich an dieser Stelle einmische:

Ich kann verstehen, daß Du aufgrund der wenigen Rückmeldungen frustriert bist.
Das war ich früher auch und oft!
Wenn Du die Signatur von Error014 siehst, sein "grim and bitter" bezieht sich ausdrücklich darauf!

Allerdings bedeutet die geringe Rückmeldung nicht Geringschätzung.

Zum Beispiel war mir Dein letzter Post völlig entgangen.
Ich beobachte Dein Projekt von Anfang an mit viel Sympathie, ich wußte aber auch nicht viel dazu zu sagen.

Wenn Du Rückmeldung wünschst, und es kommt keine, kannst Du meiner Meinung nach völlig berechtigt, darum bitten.
Es hilft auch, wenn Du ausdrücklich sagst, zu welchen Punkten Deines Projektes Du gerne Rückmeldung hättest, das macht es den Besuchern Deines Threads dann leichter zu posten.

Von meiner Seite: Bitte poste hier weiterhin den Fortschritt Deines Projektes, und gib mir und anderen Zeit, Deinen letzten ausführlichen Post zu lesen!

Es ist in seiner Form einmalig, und, es könnte gute Chancen auf einen Markt haben.

Gruß

Achim
Posted By: innovater

Re: Drive and Work Farm beta - 11/10/07 17:46

Auch Einspruch,

das Projekt gefällt mir sehr. In welche Richtung soll es eigentlich visuell gehen (Comic Styl oder doch eher realistisch). Ich würde dir gerne bei Modellen helfen, bei mir sieht es mir der Zeit aber nicht so gut aus. Wenn ich doch etwas Zeit kriegen, melde ich mich per PM.

Ich persönlich würde Comic Richtung empfählen.
Posted By: Pappenheimer

Re: Drive and Work Farm beta - 11/10/07 22:53

So! Ich bin jetzt mal dazu gekommen Deinen 2.letzten Post durch zulesen!
Wahnsinn! Irre, was Du schon geschafft hast!

Wenn ich nicht bis über beide Ohren in Arbeit stecken würde, würde ich Dir gerne helfen!

Eine Landwirtschafts/Bauernhofsimulation hätte einen sogar einen echten Marktwert, vor allem in dieser Zeit wo sich niemand leisten kann, Landwirt zu sein.

Im Unterschied würde ich allerdings zu Innovater sagen, je realistischer je besser: das echte Gefühl auf dem ratternden Trecker zu sitzen, oder auf dem Mähdrescher die Spreu ins Gesicht zu bekommen! Wobei ich eher auf die alten Modelle, wie den kleinen Deutz, oder einen alten Unimog abfahren würde.
Dann, dass man als Bauer seine brauen Kordhose und seine Reibeisenhände sehen kann. Mein Onkel hatte dabei immer so eine grüne Mütze auf, ich weiß leider nicht wie die heißt. Am besten müßte man am Anfang mit diesen speziellen Stiefelsocken in die vom Vortag noch dreckverkrusteten Stiefel steigen!
Das würde mir echt gefallen.

Und später machst Du Addons wie "Der Weinbauer" etc.!
Vielleicht würde Nardulus Interesse haben, dieses mit der Jupiter Engine groß aufzuziehen wie sein Anglerspel! -- Entschuldige, jetzt gehen meine Visionen mit mir doch durch!

Aber, was ich noch kurz festhalten wollte: ich würde den Fokus an Deiner Stelle auf das "Wie-ein-Landwirt-arbeiten-und-wirtschaften" setzen, und da gehört ja auch das Fahren hinzu, aber eben nur als ein Teil.

Das wäre vielleicht auch ein Spiel, von dem man eine abgespeckte Version als Werbespiel an einen Landgewerbemaschinenproduzenten verkaufen könnte.
Posted By: innovater

Re: Drive and Work Farm beta - 11/11/07 07:08

Realität mit modernen Maschinen, da steckt keine Romantik dahinter. Wären es ältere Traktoren, mit abgerundeten formen, an manchen Stellen verrostet, dann könnte man es vielleicht interessant machen.
Bei Comic Style könnte man in Richtung „Bleifuß Fun“ gehen (screens), natürlich etwas detaillierter.

Moderne Traktoren und realistische Optik, das ist Arbeit und kein Spiel mehr (Simulation). Ich finde nicht dass Spielmacher Realität anstreben sollten, vielmehr sollten die sich auf der Welt konzentrieren die sie schaffen.
Posted By: Christian__A

Re: Drive and Work Farm beta - 11/11/07 11:33

Ich bin auch strikt dagegen, dass du das Posten hier einstellst. Geht ja mal gar nicht
Posted By: Pappenheimer

Re: Drive and Work Farm beta - 11/11/07 14:13

Simulation und Spiel ist in meinen Augen nicht so ein Widerspruch wie Du es zu empfinden scheinst.

Mich interessiert Simulation auch nicht als ein Abbilden der Realität, es geht darum eine Authentizität und Intensität des Erlebens herzustellen.

Was die Romantik angeht, gebe ich dir recht, runde Formen und Rost, verklebte Siloreste... deshalb erwähnte ich auch den kleinen ("rundförmigen") Deutz und Unimog!
Posted By: hack-panther

Re: Drive and Work Farm beta - 11/12/07 10:46

Das Spiel ist echt klasse...

Ich wäre wirklich froh in Zukunft mehr davon zu sehen...

Quote:


PS: Wenn das Intresse vorhanden ist koennte ich die Entwicklungs Version hochladen.




Er hat das sensationelle Angebot gemacht die erste "pre-Alpha"-Version zu veröffentlichen und
es hat sich auch nach 3 Tagen niemand ansatzweise gemeldet und Intresse daran gezeigt. (Warum?!?)

Daher kann ich ihn recht gut verstehen....

Aber ich bin auch dafür, dass du hier weiter machst und
die Entwicklungsversion hochladest....
Posted By: ulf

Re: Drive and Work Farm beta - 11/12/07 13:24

sehr interessantes projekt! hier findest du vielleicht noch ein paar nette ideen

http://www.gametunnel.com/gamespace.php?id=81&tab=1
Posted By: Rasterbar

Re: Drive and Work Farm beta - 09/04/08 20:10

Hi,
wer noch Interresse an dem Projekt hat kann hier Infos bekommen.
Ich werde in den nächsten 2 Wochen einen offizielen Download anbieten.
Diese Seite ist nur Übergangsweise es gibt schon eine neue mit Forum, die ist aber vorübergehend off.
Infos

mfg
Posted By: Rasterbar

Re: Drive and Work Farm beta - 10/26/08 17:52

Der alte Link geht nicht mehr !

Hier ist der neue.
DnW Farm Seite
Posted By: Rasterbar

Re: Drive and Work Farm beta - 02/20/09 22:50

Tja so ist das manchmal, der Mensch dem der Server gehört hat mich hängen lassen. mad

Ich habe mal schnell ein neues Forum eingerichtet.

Neues DnW Farm Forum
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