Waffen Wettbewerb

Posted By: Otter

Waffen Wettbewerb - 09/01/11 21:19

Halloooo Leute!
Ich starte heute den (mehr oder weniger) angekündigten Waffenwettbewerb.
Es geht darum die ausgefallensten waffen zu präsentieren.
MGs, Schrotflinten, Racketenwerfer, Laser-Plasmawaffen oder auch dinge wie Bananenbombe, Seniorenwerfer und superheißer hexenofen sind erlaubt.

Bedingungen:
*es muss eine fernkampfwaffe sein
*die waffe sollte von einem menschen getragen werden können
*eine skizze der waffe
*eine passende beschreibung (außer die waffe erklärt sich von selbst)
*optional: wer seine waffe modelliert bewirbt sich für den "best Model Pokal"

Zu gewinnen gibt es:
Stormkoopa (für jeden guten beitrag)
best Idea Pokal
best Model Pokal

achja und natürlich haufenweise ehre uns so'n quatsch

Die pokale haben die gleich funktion wie real life pokale .... man kann damit angeben smirk


Zeitlimit:
2.9 bis 10.10 (mein geburtstag ^^)

Jury bin ich und HeelX.
Eine erfolgreiche jury besteht allerdings immer aus 3 leuten (wie ihr sicher alle wisst)
Wer noch einspringen will, der tuts!


Viel spaß!
OTTER
Posted By: Anonymous

Re: Waffen Wettbewerb - 09/02/11 07:35

the black hole granade (found A.D.2641 during the 1st alien inversion):

download model&test-framework
Posted By: Otter

Re: Waffen Wettbewerb - 09/02/11 12:15

Good!
A weapon with its own history ^^

The shell is very thin and the texture simple,
but hey... you sketched, described, modeled and made a interesting weapon.

Do not scare when suddenly "Crasher" stands in front of your door. wink
Posted By: Anonymous

Re: Waffen Wettbewerb - 09/02/11 12:54

No problem with Crasher - i've tons of black hole granades wink

Damn! I've dropped o...



Posted By: Joozey

Re: Waffen Wettbewerb - 09/02/11 17:00

Haha +1
Posted By: jane

Re: Waffen Wettbewerb - 09/02/11 19:48



Wie wärs mit einer "Giftspritze" ?

... für alle Bösewichte die auch gern mal verbal ihr Gift versprühen ^^

12 Frames für 12-Schussanimation

Modell:
http://www.gamefront.com/files/20738598/Giftspritze.mdl
Posted By: MasterQ32

Re: Waffen Wettbewerb - 09/02/11 19:52

coole Waffe!
Posted By: Otter

Re: Waffen Wettbewerb - 09/02/11 19:59

WOW Wunderbar!
Ich kann mir gut vorstellen das das ding in die hände von Dr.SevenX passt. ^^
Wobei ... könnte auch eine neuartige waffe für den player sein.

Aufjedenfall ein schönes model und gute idee.
Ich schick dir mal Crasher vorbei!
Posted By: MasterQ32

Re: Waffen Wettbewerb - 09/02/11 20:05

ich möchte die idee von 7x (wenn ers war) nochmal anregen:
Eine Waffe, welche "Codefragmente" auf die Gegner schießt.
Natürlich blos irgendwie visuell
Posted By: Otter

Re: Waffen Wettbewerb - 09/02/11 21:03

Ja, das könnte durchaus eine nützliche waffe sein.
Zumindest gegen einzelne stärkere gegner.
Stark limitierte munition und langsame schussfrequenz ... so stell ich sie mir vor.

Das problem ist, dass ich waffendesigntechnisch keine große leuchte bin und deshalb um ein paar kreative ideen eurerseits bitte.^^
Posted By: Otter

Re: Waffen Wettbewerb - 09/02/11 22:55

Neue Regel:
Ich wurde gefragt ob es erlaubt sei mehrere beiträge abzugeben.
Da ich noch gar nicht darüber nachgedacht hatte (^^'), hab ich kurzerhand beschlossen das jeder soviele beiträge bringen kann wie er will.
Wer sich die meiste mühe gibt bekommt den "Fleißigkeits Pokal".
dabei zählt die anzahl und die qualität der beiträge.


Traut euch und postet eure ideen! (is ja nur ein spiel) laugh
Posted By: jane

Re: Waffen Wettbewerb - 09/03/11 02:46



Hier eine Idee zum "CodeBlaster", Munition sind Disketten fürs Laufwerk, die Code-Fetzen werden mittels Laser über die Linsen in optronische Wellen gewandelt ...

Modell:

http://www.gamefront.com/files/20739937/CoeBlaster.mdl
Posted By: muffel

Re: Waffen Wettbewerb - 09/03/11 10:00

Dann steige ich mal mit direkt 3 Entwürfen ein.

1.
Name: Flummi-Gewehr
Einsatzgebiet: offensiver Häuserkampf
Munition: Flummi( Durchmesser 3cm )
Beschreibung: Das Flummi-Gewehr verschießt Flummis mit einer hohen Mündungsgeschwindigkeit. Durch die hohe Bewegungsenergie können die Flummis mehrfach an Wänden abprallen und getroffene Gegener K.O. schlagen.
Warnhinweis: Einige Flummis können auch zum Schützen zurückspringen

2.
Name: Flame-Gun
Einsatzgebiet: Unterstützung gegen befestigte Gegner
Munition: Batterie
Beschreibung: Die Flame-Gun überzieht die gegnerische Stellung mit wüsten Beschimpfungen. Dies versetzt die Gegner sosehr in Rage, dass sie wütend die Deckung verlassen und sich in leichte Beute verwandeln.

3.
Name: Sirup-Gewehr
Einsatzgebiet: Fallen legen, taktischer Rückzug
Munition: Sirup( im Rückentank aufbewahrt)
Beschreibung: Das Sirup-Gewehr verschießt zunächst sehr flüssigen Sirup, der nach kurzer Zeit an der Luft zäh-flüssig und sehr klebrig wird. Mit der Sirup Masse können allerlei Dinge festgekleppt werden seis Minen an der Decke oder Feinde am Boden. Des Weiteren schränkt die Sirup-Masse die Gegner bei direkten Treffen in der Bewegung ein. Kopftreffer führen zu einer Verstopfung der Nase und des Mundes, wodurch der Getroffene langsam erstickt. Der Sirup ist in der Lage Flummis festzuhalten

Und nun die Skizze



muffel
Posted By: JoGa

Re: Waffen Wettbewerb - 09/03/11 10:23

der Eimer voller Druckluft:

bei Linksklick schüttet man die Druckluft vor sich auf den Boden, die dann durch eine Druckwelle jegliche Gegner von dem Spieler wegstößt und schädigt. Der Eimer verliert dadurch Druckluft.

Durch Rechtsklick füllt man den Eimer wieder und er saugt Gegner an. Gegner mit einem Lebensbalken <10% kann der Eimer mit einsaugen und sie werden durch den hohen Druck im Eimer zerquetscht und pulverisiert.

Als Modell einen einfachen, simplen Eimer aus Zin o.ä. http://www.ohlsenshopping.de/contents/media/Eimer%20verzinkt.jpg

eine Anlehnung an Veräppelungen von frischen "Stiften".
Posted By: Harry Potter

Re: Waffen Wettbewerb - 09/04/11 13:36

Darf ich vorstellen:

... gerade erst frisch aus dem Ei geschlüpft ....

... das schottische Kampfhuhn ... Mc Chicken!!!! (jetzt sollte Jubel folgen) grin



Noch ist es keine Superwaffe.

Aber an den nächsten 2 bis 3 Wochenenden wird Mc Chicken im Trainings-Camp "Hot Shots 2" zur alles vernichtenden Killermaschine ausgebildet werden.


Hier ein Video, wie die extrem harte Ausbildung dort so abläuft: Video vom Ausbildungslager für Kampfhühner

Am Ende seiner Ausbildung wird Mc Chicken die Feuerkraft des im Video gezeigten Huhns bei weitem übertreffen. Größere Reichweite, und höhere Feuerrate sind garantiert.

Wie diese absolute Wunderwaffe letztendlich aussehen wird, ist jedoch noch streng geheim.
Das Geheimnis wird erst in 2 bis 3 Wochen gelüftet werden.



Posted By: Otter

Re: Waffen Wettbewerb - 09/04/11 15:02

@jane: der "CodeBlaster" sieht sehr edel und altmodisch aus.
Das wird ihn gut von anderen waffen unterscheiden können ... auch wenn mir persönlich der stil eines DOS-PC's besser gefallen würde. (aber das kann ich ja auch selbst mal probieren)
Gute arbeit!


@muffel: am besten und nützlichsten finde ich das sirup gewehr. Eine detailiertere skizze der waffe wäre super!
Nette ideen!



@JoGa:

Zum totlachen! (aber genial!)


@Harry: Das Huhn ist ja mal geil!
Nicht das ich den film dazu noch nicht gesehen hätte, ... aber es ist jedesmal wieder ein vergnügen grin
Bin tierisch gespannt was in 2-3 wochen passiert.
(PS: ich werd noch länger für deinen alten ego brauchen. Hab probleme mit dem gesicht...)
Posted By: Harry Potter

Re: Waffen Wettbewerb - 09/04/11 15:38

Originally Posted By: Otter
Hab probleme mit dem gesicht

Das Problem kenne ich. Sehe es jeden Morgen im Badezimmerspiegel vor mir. grin
Posted By: jane

Re: Waffen Wettbewerb - 09/04/11 15:38

Der "Frogger"



Sollte erst "Pfeilgiftfroschschleuderarmbrust" heissen, wär aber wohl zu lang ^^

Rote, gelbe und grüne "Muni-Frogs" sorgen für Lähmung, Blindheit und Wahnsinn.

Und keine Sorge, bei den Tests sind keine Tiere zu Schaden gekommen ...

Modelle:

http://www.gamefront.com/files/20744332/frogger.mdl

http://www.gamefront.com/files/20744336/frog_muni.mdl
Posted By: Kartoffel

Re: Waffen Wettbewerb - 09/04/11 17:43

"Waffenwettbewerb"...

DAS is mal was!
Nicht wie sonst in der Schule Papierfliegerweitwurf (und das in der 9. crazy )

Naja, aber gewinnen kann ich denk ich trotzdem nicht. Zumindest, was den Beste-Idee-Pokal betrifft.
Da fehlt es an Ideenreichttum. Dafür bin ich - meiner, unbedeutenden Meinung nach - besser im Designen von Waffen,
die in die etwas realistischere Richtung gehen und bekomm das Aussehen auch recht gut hin.

Trotzdem will ich hier mein (so ziemlich) erstes Werk mal Präsentieren. Wäre auch toll ein paar Meinungen zu hören wink

Das Ganze ist für (m)einen Shooter gedacht und im Großen und Ganzen Nichts besonderes.

Mit 2048x2048 sind die texturen vieleicht Ausgefallen...
Und von Shadern her gibts auch das volle Programm (Modifiziertes Shade-C laugh ):
Normal Mapping, Specular Lighting, Environment Mapping (inklusive Normalmapping), Luminancemapping.

Am Griff habe Ich ein bisschen Gespart, da man den ingame sowiesonicht sieht.

Click to reveal..

(rechtsklick -> Grafik/Bild anzeigen für höhere auflösung)



und eine Skizze die ich als grundlage genommen habe:



...Und falls hier 'solche' Waffen nich komplett falsch sind, gibts hier bestimmt noch n' paar Screenshots von Mir.

Mal schaun vieleicht fällt Mir doch noch was verrücktes ein...
Gurken-RPG oder sowas
Oder eine Futuristische Energiewaffe...

Und bevor ichs vergesse:
Die geposteten Waffen sind der Hammer grin
Und nen Lachflash gibts noch gratis dazu.

Der Wettbewerb ist genauso genial... da geht für meinen Shooter mal in der Kartegorie Waffen bisschen was voran.

Das wars dann erstmal.
MfG, Kartoffel smile

PS: falls Munition auch gillt:
Click to reveal..

Smartie Shotgun-Munition grin



EDIT:
Click to reveal..

Ganz vergessen, da gibts ja doch noch eine kleine SMG die als futuristische Waffe durchgeht:
Download (658.54kb)

Leider noch ohne Texturen, Ich hatte da vom Texture-Mapping noch nicht soviel Ahnung.

Die recht hohe Polygon-Anzahl (normal nur ca. 3000) kommt von Diversen Licht-glättungs Gründen...

Posted By: Otter

Re: Waffen Wettbewerb - 09/09/11 12:36

Originally Posted By: Harry Potter
Originally Posted By: Otter
Hab probleme mit dem gesicht

Das Problem kenne ich. Sehe es jeden Morgen im Badezimmerspiegel vor mir. grin
Achwas! Das einzige problem ist das du ein sehr freundliches und nettes Gesicht hast und das schwer als furchteinflößender ritter zu verkaufen ist.^^
Dazu kommt, das mir die rüstung wie eine einzige große waffe vorkommt ... und ich hab so meine sorgen mit waffen.

@jane: Du bist bist wirklich eine fleißige biene^^
Ich finds auch klasse das du immer gleich alles modellierst!
Auch wenn ich mir die waffe im spiel grad gar nicht vorstellen kann, nette idee nettes model!(besonders der süße frosch)

Schön das du miteinspringst Kartoffel!
Nein, sogar SEHR schön!
Deine Modelle sind -verzeih mir den ausdruck- RATTENSCHARF!
Wenn der stil noch etwas mehr ins comicmässige gehen würde (größere, >LEICHT< übertriebene schießeisen), dann würd ich die modelle gleich so übernehemen.
Bravo! wink
Posted By: Harry Potter

Re: Waffen Wettbewerb - 09/09/11 14:27

Originally Posted By: Otter
[quote=Harry Potter]Das einzige problem ist das du ein sehr freundliches und nettes Gesicht hast und das schwer als furchteinflößender ritter zu verkaufen ist.

Wichtig ist doch nur, dass der HAMMER furchteinflößend ist. wink
Im Kampf klappe ich doch eh das Visir runter. Da sieht man mein nettes Gesicht dann eh nicht. wink
Wichtig ist nur, dass man mein nettes Gesicht sieht, wenn ich den kleinen Just Sid BESIEGT habe. Ha ha ha grin
Posted By: jane

Re: Waffen Wettbewerb - 09/09/11 22:42

Ok, einer geht noch ...

Hier die "Mächtige Wumme"



Für oder besser gegen die ganz harten Mädels und Jungs wink

Modell animiert:

http://www.gamefront.com/files/20761170/comic_gun.mdl

Edit: Die Idee mit der Smarties-Patrone von Kartoffel find ich klasse laugh
Posted By: Germanunkol

Re: Waffen Wettbewerb - 09/11/11 11:27

Deadline is zwar vorbei, aber ich dachte mal ich poste doch noch was.

Nach Stunden des Konzipierens, Planens, Designens und selbstverständlich ausgiebigem Testens an unschuldigen kleinen Kindern präsentiere ich:

a) die Sprich-Mit-Der-Hand (aka Slap-O-Matic):
Mit ihrem freundlichen grünen look ist die Sprich-Mit-Der-Hand die ideale Antwort wenn Gegner anfangen coole Sprüche zu klopfen. Die Gummi-Hand ist Selbst-Aufblasend und garantiert beinahe Wasserfest. Bei jedem Kritischem Schlag ruft sie einen Spruch, der jeden schlagfertigen Gegner vor Scham im Boden versinken lässt (oder einfach wegfetzt), beispielsweise: "Bäm! In your Face!" oder "Man... that must've hurt. Awesome" Oder: "Uuuups, hat das etwa weeeehgetan?"
Wie besser einem Gegner die Fresse stopfen als mit einer plappernden Hand?



b) Der Schüchterne Stein (aka "Oh,-so-sorry")
Ein altbewehrtes System: Werfe einen Stein an den Kopf des Gegners. A.I.E. Industries hat dieses Design aufgenommen und verbesstert: Der Stein kommt nun mit einer angebundenen Schnur (beim Veresandt bereits 100% zusammengebaut - keine Selbst-Montage mehr nötig), damit er nach dem Wurf bequem zurückgezogen werden kann - um ihn daraufhin erneut mit hoher Geschwindigkeit an besagten Gegnerischen Kopf zu befördern.
Disclaimer: Das einzige Problem an der Sache: Steine sind bekannterweise pazifistisch veranlagt, und je größer der Stein desdo peinlicher wird es ihm, anderen Wehzutun - selbst wenn es sich beim Opfer um Rüstung tragende Harrys oder böse Genies mit vielen X-en geht. Desshalb entschuldigt sich der Stein (am besten mit einem schottischen Ackzent, wenn das Spiel englisch wird) bei jedem Treffer:
"Oh, I'm so sorry!" (daher der Spitznahme), "Ouch", "Uh, that wasn't me!", "Oh, oh, man... did that hurt?", "You know, I tried to miss you...", "Wait, let me give you a bandage", oder "oh man, tschuldigung.", "Oh nein, schon wieder getroffen", "hey, ich bin unschuldig, okay?"
Als kostenloses Bonus kommt hinzu, dass, wenn mal kein Gegner in der Nähe ist, ein Stein auch sehr gut zu anderen Sachen zu gebrauchen ist: Als Sitzgelegenheit bei einer Vesperpause, als Tretgelegenheit beim überqueren eines Flusses oder sogar als geselliger Gesprächspartner.


Posted By: Harry Potter

Re: Waffen Wettbewerb - 09/11/11 13:20

Originally Posted By: Germanunkol
Deadline is zwar vorbei

Wieso das denn?
Wir haben doch noch einen ganzen Monat Zeit. Deadline ist der Geburtstag von Otter (10.10.)! wink

Deine Waffen finde ich super. Für die Vertonung sollte unbedingt die "ich bin JCL"-Stimme aus dem Bielefeld-Spiel verwendet werden (wer immer das damals gesprochen hatte).

Ich überlege mir gerade, ob nicht mein Kriegshammer auch ein Gesicht und eine Stimme gut vertragen könnte?!? Stelle mir das ziemlich cool vor, wenn der Hammer sagt: "Ups, Sid, jetzt bist Du plötzlich noch kleiner", oder "Jetzt bist Du platt, was?", oder "Ich mach Dich dem Erdboden gleich". Oder einfach nur: "Ups, sorry. War das etwa Sid?". grin
Posted By: FBL

Re: Waffen Wettbewerb - 09/11/11 13:35

Das war Michael Schwarz
Posted By: Germanunkol

Re: Waffen Wettbewerb - 09/11/11 14:21

10.10., 10.09... fast das gleiche grin
Posted By: Otter

Re: Waffen Wettbewerb - 10/04/11 19:20


Ich muss zugeben ich hab den contest hier etwas vernachlässigt.

@Jane:
Ich hab mir die wumme gleichmal für ein paar tests hergenommen.
Dadurch kann ich ingame schon mit einhandfeuerwaffen kämpfen. Dankeschön^^

@Germanunkol:
Also an verrückten ideen mangelt es euch wirklich nicht!
Ich werd mir die idee einmal abspeichern.

Postet eure waffen leute! Noch habt ihr genug zeit!
Es geht immerhin um supertolle pokale, die bestimmt jeder haben will grin
Posted By: Harry Potter

Re: Waffen Wettbewerb - 10/09/11 15:22

Da ja der Geburtstag von Otter immer näher kommt, und daher morgen das Zeitlimit für den Waffen-Wettbewerb abläuft ...

... und weil das schottische Kampfhuhn Mc Chicken nach wochenlangem Kampftraining es kaum noch erwarten kann, endlich in den Kampfeinsatz geschickt zu werden, ...

... präsentiere ich nun ...

Die "Mc Chicken Gun - Mark II" .
Das Nachfolgemodell des berühmten Hühner-Pfeils aus dem Film Hot Shots 2.

Leider bin ich mit dem Modellieren noch nicht ganz fertig geworden (bin momentan nur einen Tag pro Woche zu Hause). Deshalb gibt es vorerst nur eine Fotomontage von der berüchtigten Superwaffe. Das animierte 3D-Model wird natürlich fertiggestellt und nachgereicht, falls die Waffe im Spiel eingesetzt werden soll (auf Wunsch auch etwas mehr im Comic-Stil).

Und hier ist sie nun, die berühmt berüchtigte Chicken Gun:


(maximale Größe)

Erklärung:
- Die "Mc Chicken Gun - Mark II" funktioniert mit umweltfreundlicher Hühner-Munition. Da es sich bei diesen speziell gezüchteten Hühnern um sehr schnell wachsende Tiere handelt, wird der Waffe niemals die Munition ausgehen. Vorausgesetzt, die Hühner werden regelmäßig gefüttert.

- Die Hühner-Munition befindet sich in einem speziellen Munitionskäfig mit einer Klappe im Boden. Durch diese Ladeklappe wird ein Huhn nachgeladen.

- Nachdem ein Huhn durch die Ladeklappe hindurch in die Munitionsaufbereitungskammer gesaugt wird (kann man anhand der Federn im Käfig auf dem 2.Bild gut sehen), wird es in der Aufbereitungskammer mit noch mehr Sprengkraft vollgepackt. Dazu wird dem Huhn automatisch ein Sprengstoffgürtel mit Dynamitstangen aus dem Magazin umgebunden. Das Huhn steckt nun im Hühner-freundlichen Mündungsrohr der Waffe, die somit feuerbereit ist.

- Nach dem Abschuss des Huhns (Bild 3) fliegt dieses mit ungeheurer Geschwindigkeit auf den Gegner zu. Da es sich bei den Hühnern um eine intelligente zielsuchende Munition handelt, kann man den Gegner kaum verfehlen.

- Bei einem Treffer explodiert das Huhn. Augenzeugen berichten, dass sie bei der Explosion auch wegfliegende gebratene Chicken-Wings und Chicken-Nuggets gesehen haben wollen, die allein schon aufgrund ihres hohen Fettgehalts tödlich sein können.


Das Nachfolgemodell:
Momentan ist auch eine größere Version dieser Waffe in Planung: der "Mc Chicken Panzer Mark III", eine Chicken-Gun mit besonders hoher Feuerkraft und Selbstfahrlafette. Damit auch besonders kleine Personen, wie z.B. der Sid, mit dieser Waffe umgehen können (im Notfall kann man für den kleinen Sid auch einen hohen Sitzpolster auf den Stuhl des Panzerkommandanten legen). grin

So ungefähr könnte dieser Panzer später mal aussehen:



Anmerkung für Tierschützer:
Bei den diversen Tierversuchen kamen keine echten Hühner ums Leben. Dafür mussten aber tausende Polygone ihr Leben lassen.

Posted By: Otter

Re: Waffen Wettbewerb - 10/10/11 12:28

Harry mein lieber .... ich bin hin und weg!
Diese mini Hünchen sind SO SÜß!!!
Wie diese reizenden kleinen tierchen da drin warten, auf das sie ihre Blutige tat vollbringen können
UND diese beschreibung erst! Das hat mir den gestrigen tag wirklich versüßt ^^


Die waffe werde ich 100%ig ins spiel reinbringen.
Und an deinem alten ego werd ich auch sofort weiterbasteln!


An alle anderen heute bis 23.59 (-also wirklich heute-) ist einsendeschluss.
Morgen werd ich (sofern HeelX nicht verhindert ist) die gewinner bekanntgeben und die preise verteilen!
Wer interesse hat, als weiters jurimitglied die beiträge zu bewerten, der meldet sich bei mir.

Viel spaß noch!
Posted By: HeelX

Re: Waffen Wettbewerb - 10/10/11 12:44

Für dich doch immer wink
Posted By: Harry Potter

Re: Waffen Wettbewerb - 10/10/11 20:21

@Otter: Freut mich, dass Dir meine Mc Chickens gefallen.
Sie lassen Dir ausrichten, dass sie gerne bereit sind, für Dein Spiel ihr Leben zu opfern. wink
Posted By: Otter

Re: Waffen Wettbewerb - 10/10/11 23:15

Die Juri hat sich beraten und entschieden!
Die ergebnisse stehen fest.

hier sind die kandidaten und ihre beiträge:

mercuryus - black hole granade

jane - giftspritze, code Blaster, Frogger, mächtige wumme

muffel - flummigewehr, Flamegun, Sirupgewehr

JoGa - drucklufteimer

Harry_Potter - Mc Chicken

Kartoffel - pistole, sci-fi-gewehr

Germanunkol - Sprich-Mit-Der-Hand, Der Schüchterne Stein




Es ging um folgende auszeichnungen:
*Kreativste Idee.
*Bestes Model.
*Und fleisigster teilnehmer.


Im laufe das tages werde ich die glücklichen beim namen nennen.
Aber soviel sei schonmal gesagt: es gibt einen doppelsieger! wink

*spannt euch auf die folter*
OTTER
Posted By: Otter

Re: Waffen Wettbewerb - 10/11/11 19:54

*trommelwirbel*
So! Hier ist -wie versprochen- das endergebniss des wettbewerbs.
Ich bin stolz auf euch jungs! Es waren wirklich viele gute ideen und designs dabei.
Aber nur die besten bekommen diese trophäen!



Der "Busy Bee" Pokal geht an:
Click to reveal..
jane dicht gefolgt von Harry_Potter



Der "Best Idea" Pokal geht an:
Click to reveal..
Harry_Potter dicht gefolgt von Germanunkol



Der "Best Model" Pokal geht an:
Click to reveal..
jane gefolgt von Kartoffel



Alle Teilnehmer bekommen zusätzlich noch (sofern sie noch nicht haben) "Crasher" geschenkt.
Danke das ihr mitgespielt habt leute!


Sollte dein geschenk kaputt bei dir ankommen oder fühlst du dich ungerecht behandelt?
Dann schick deine beschwerde einfach zu HeelX! Der macht das schon tongue



mfg
OTTER
Posted By: Harry Potter

Re: Waffen Wettbewerb - 10/11/11 21:26

Oh, ich habe den "Best Idea"-Pokal gewonnen. laugh
Muss ich jetzt eine Rede halten?!? grin

Also gut, los gehts:

I thank my mom, my dad, unserer otter, der gamestudio community, 3dsMax, ...
... and last but not least: den Mc Chickens, die für zahlreiche Tierversuche ihre Polygone lassen mussten. ...
.



Und ich möchte mich auch gleich bei Heelx beschweren. grin
Ich finde, auch Germanunkol hat für seine geniale Idee mit der vorlauten Hand und dem schüchternen Stein einen Pokal verdient.
Deshalb möchte ich ihm von meinem Pokal die Hälfte der Polygone abgeben.
Posted By: Germanunkol

Re: Waffen Wettbewerb - 10/14/11 09:22

Ui... ich fühle mich sehr geehrt grin

Dankeschön für die netten Worte und danke an alle Beiträge und natürlich an Otter für's ins-Leben-rufen von einem sehr coolen Contest.

Aber deine McChicken hat den Preis schon verdient, das passt so laugh
Posted By: Harry Potter

Re: Waffen Wettbewerb - 10/14/11 11:54

Originally Posted By: Germanunkol
Aber deine McChicken hat den Preis schon verdient, das passt so laugh

Na gut, dann behalte ich die Polygone vom Pokal. Wäre sowieso schwierig gewesen, sie in ein Kuvert zu packen, und Dir zu schicken. wink
Posted By: fogman

Re: Waffen Wettbewerb - 10/14/11 16:13

http://www.monisbastelkiste.de/Picture-Punch-Motivlocher-Handstanze-5-mm-Dreieck
grin
Posted By: Harry Potter

Re: Waffen Wettbewerb - 10/14/11 16:26


Aber mein Pokal hat einen harten Schildkrötenpanzer. Ich fürchte, da komme ich mit der Handstanze nicht durch?! grin
Posted By: JoGa

Re: Waffen Wettbewerb - 10/21/11 16:08

Haha, sehr schön! Gratulation an alle und herzlichen Dank an Otter!

...das ist schon lustig, was für witzige ideen da in den Köpfen rumgeistern :-)
Posted By: HeelX

Re: Waffen Wettbewerb - 10/23/11 18:39

Originally Posted By: Harry Potter
Und ich möchte mich auch gleich bei Heelx beschweren. grin
Ich finde, auch Germanunkol hat für seine geniale Idee mit der vorlauten Hand und dem schüchternen Stein einen Pokal verdient. Deshalb möchte ich ihm von meinem Pokal die Hälfte der Polygone abgeben


Beschwerde angenommen, allerdings hab ich in der Tat euch beiden die gleiche Punktzahl in Sachen Kreativität gegeben grin
© 2024 lite-C Forums