Texture Projektor - Beispieldatei gesucht

Posted By: DexLoomer

Texture Projektor - Beispieldatei gesucht - 06/03/07 21:27

Hi Leute,
ich habe den ´Texture projector´Code aus dem Wiki versucht in mein Game einzubauen. (soll später mal ein Taschenlampe werden )
Bei anderen Shadern habe ich keine Probleme, aber den ´Texture projector´ bring ich nicht zum laufen.
Kennt irgend jemand ein Codebeispiel wo der Shader benutzt wird?
Ich konte nichts dergleichen finden und bin ratlos.
Ciao Dex
Posted By: DexLoomer

Re: Texture Projektor - Beispieldatei gesucht - 06/04/07 13:08

Hi,
hat keiner eine Idee wie der ´Texture projector´ Code aus dem Wiki eingesetzt wird?
Ich habe diesen als .fx Datei gespeichetert und dann versucht über eine ´Action´diesen an eine Entitie zu binden.
Die Entietie (tranparent) wollte ich dann als Taschenlampenspot bewegen. Hat aber nicht geklappt!
Hoffe jetzt auf Hilfe aus dem Forum...
Posted By: zSteam

Re: Texture Projektor - Beispieldatei gesucht - 06/04/07 15:54

jo hi ...

ich möchte auch so ein bsp. sehen ... ich hab auch KA wie ich den texture projector einsetzen soll -.-
Posted By: broozar

Re: Texture Projektor - Beispieldatei gesucht - 06/04/07 20:16

gar nicht, er funktioniert nicht mehr. du müsstest den shader von directx8 auf directx9 kontertieren. es gab schon mehrfach versuche, einen texture projector zu schreiben, aber es gab letztendlich nichts Vorzeigbares.

PS: und "Entietie" wird das wort des jahres!
Posted By: DexLoomer

Re: Texture Projektor - Beispieldatei gesucht - 06/04/07 21:59

Jap, da waren die Finger mal wieder schneller als ...
Aber mal ernsthaft, wie schwer ist es den Shader von Dx8 auf Dx9 umzuschreiben?
Und mir ist immer noch nicht klar, wie man ihn benutzten wurde wenn er laufen würde.
Gibt es irgendwo eine Beispieldatei?
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