Free Images

Posted By: Landixus

Free Images - 04/08/11 15:04

They are free to use, i hope you enjoy the pics.

http://blog.quakeit.de/?p=532


Posted By: jane

Re: Free Images - 04/09/11 00:03

Alle Achtung für die Pics, besonders wenn sie mit Gamestudio gemacht wurden, fände es nur sehr nett wenn du uns "Nichtwissenden" z.B. mal verraten könntest wie Du so einen Effekt wie Beispielsweise die Sonnenstrahlen in Wasser hinbekommst ... oder sind das renderscenen aus anderen Programmen?

Jedenfalls danke für Deine Veröffentlichung, ist immer interssant mal zu sehen was so geht. smile
Posted By: rvL_eXile

Re: Free Images - 04/09/11 00:13

nette Bilder die du da entworfen hast!
Aber ich bitte dich demnächst wenigstens ein Bild hier ins Forum zu stellen damit es nicht ganz nach "Werbung" für deinen Blog aussieht.
Kannst ja mit dem Link unter dem "Sample" dem User sagen das es noch mehr gibt wink

Gruß Sebastian
Posted By: Landixus

Re: Free Images - 04/09/11 08:16

Die Bilder sind gemacht mit Terragen 1 und Terragen 2
Die Sonnestrahlen im Wasser sind mit Photoshop und ein paar Filtern gemacht.
Wenn ich mal Zeit habe schreib ich ne Anleitung dazu, man muss halt viel ausprobieren.

Aber wenn man nach Photoshop Tutorials sucht wird man da sicherlich auch eine
Menge finden.
Ich bin mir ziemlich sicher, das ich das für GIMP auch schonmal gesehen habe.

Bild das da laugh
© 2024 lite-C Forums