Leute gesucht

Posted By: Tobias2465

Leute gesucht - 01/23/09 19:28

Deutsch:
Hallo wir suchen einen deutschen Scripter/Mapper Grafiker für unser Projekt "Aureum Games".
Wir sind neu und bräuchten ein wenig Hilfe, daher suchen wir noch einen der uns Helfen kann, der wird dann auch Admin.
Homepage:
http://aureum.1deluxe.eu
Bald kommt .de
Kontakt: ICQ 433-002-589
English:
Hello, we are searching a german person, who can help us
Posted By: Puppeteer

Re: Leute gesucht - 01/23/09 19:48

falsches forum
EDIT und bitte eine ein wenig genauere beschreibung :-D
Posted By: aztec

Re: Leute gesucht - 01/23/09 19:57

Originally Posted By: Tobias2465

English:
Hello, we are searching a german person, who can help us

lol^^ der hier ist irgendwie überflüssig
Posted By: Tobias2465

Re: Leute gesucht - 01/23/09 20:05

In welche Forum denn sonst?
Ok eine genauere Beschreibung:
Wir sind schon 3 Leute, Ich und eni Kumpel Scripten und haben Erfarhung mit c++, also pawn...ist des gleiche nur mit ein paar templates mehr^^
Wir haben dann noch einen Grafiker der aber noch nicht 100% bei uns bleibt...
Wir haben vor erstmal kleinere 2D Games zu machen, bis wir es besser können, also vllt kann uns einer von euch helfen, wir haben vor ein eher größeren Ego Shooter zu machen, wir kennen uns halt nicht so gut aus.
Hoffe die Infos reichen
Posted By: Machinery_Frank

Re: Leute gesucht - 01/23/09 20:58

Originally Posted By: Tobias2465
In welche Forum denn sonst?


Jobs Wanted = Arbeit suchen
Jobs Offered = Arbeit anbieten

Du bietest Arbeit an Deinem Projekt an, ob bezahlt oder unbezahlt, die sollen für Dich arbeiten.

Übrigens: Die Webseite ist voller toter Links.
Posted By: Tobias2465

Re: Leute gesucht - 01/23/09 21:22

Seite erst seit 2 Tagen online..^^
Aso sorry, könnt ihr ja pls verschieben..
Posted By: Nexus_1944

Re: Leute gesucht - 01/24/09 23:20

Ich find den Satz auf eurer HP sehr witzig. "echt jetzt" xD

Bald finden erste Spiel-Veröffentlichungen statt!

Respekt!
Posted By: Hummel

Re: Leute gesucht - 01/25/09 01:31

Ich finde gut, dass ihr keine so hohen und unrealistische Erwartungen hegt, wie es viele Newbies tun - das ist schonmal eine gute Vorraussetzung. Man lernt mehr bei weniger komplexen Projekten, die man durchziehen kann, als bei jenen an denen man kläglich scheitert(ist auch hinsichtlich der Motivation besser)...meine Meinung :P
Wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg!
Posted By: Tobias2465

Re: Leute gesucht - 02/03/09 16:34

Ja Danke..Bald also denke Samstag kommt eine neue Homepage, da die alte so düster war.
Was ist an dem Satz so lustig^^
Posted By: mk_1

Re: Leute gesucht - 02/03/09 17:50

Kaffee, Junge, so richtig schwarzer Kaffee, Junge, echt jetzt...

such mal nach "Sinnlos im Weltraum", dann verstehst du es.

Homepage: nicht nötig, wenn es nichts zu präsentieren gibt.
Am besten solltet ihr einfach mal ein wenig basteln, zeigen, was ihr könnt und dann hilft euch vielleicht jemand.

Egoshooter ist vielleicht nicht der richtige Start. Die grafischen Erwartungen sind bei dem Genre extrem hoch. Zum Einarbeiten ist ein Brettspiel vielleicht eine gute Idee.
Posted By: Tobias2465

Re: Leute gesucht - 02/07/09 18:07

Sinnlos im Weltraum (kurz: SiW) ist eine unkommerzielle Parodie auf Star Trek – The Next Generation (mit Ausnahme von Segelohr, das auf dem Fragment einer alten Raumschiff-Enterprise-Folge basiert). Als Grundlage diente originales Filmmaterial, das von insgesamt sieben Freunden in Siegerländer Umgangssprache und Siegerländer Dialekt (Sejerlänner Platt) neusynchronisiert wurde, sodass die Folgen neue Handlungen bekamen und die Charaktere mitunter in ihr krasses Gegenteil verkehrt wurden. Besonders deutlich äußert sich diese Diskrepanz gegenüber dem Original in der verwendeten Wortwahl und Ausdrucksweise.

Is klaa xD
Wir haben uns eh entschieden keine Ego Shooter zu machen.
Wo steht dass wir mit Ego Shooter starten möchten?

Wir haben vor erstmal kleinere 2D Games zu machen, bis wir es besser können, also vllt kann uns einer von euch helfen, wir haben vor ein eher größeren Ego Shooter zu machen, wir kennen uns halt nicht so gut aus.

Erstmal später haben uns aber entschieden was anderes zu machen, alleine kommt man da nicht weit.

Wir suchen noch einen der in Deutschland wohnt, es hat sich jemand aus Russland gemeldet, aber wegen der Zeitverschiebenung nervt das.

We are searching a person who can help us and who life near germany because the time
Posted By: mk_1

Re: Leute gesucht - 02/07/09 19:39

Quote:
Wir haben vor erstmal kleinere 2D Games zu machen, bis wir es besser können, also vllt kann uns einer von euch helfen, wir haben vor ein eher größeren Ego Shooter zu machen, wir kennen uns halt nicht so gut aus.


Da steht das. Vielleicht hast du ein "nicht" vergessen. Und bzgl. SiW: du musst dir natürlich die Videos ansehen, sonst verstehst du es nicht.
Posted By: Tobias2465

Re: Leute gesucht - 02/07/09 19:57

Naya verstehe nicht ganz was damit zu tun hat, aber auch egal.
Bald kommt mein erstes Spiel raus xD
Dann werde ich mich wieder melden
Posted By: Tobias2465

Re: Leute gesucht - 02/23/09 19:31

Hallo
Ich melde mich dann back.
Also mein erstes Spiel ist nun da, aber es hat nur 2 lvl's, hatte zur Zeit fast keine Zeit dafür, also eigt kann ich nun viel und den Syntax habe ich verstanden wink
http://aurem.1deluxe.eu/
Hier ist nochmal unsere Seite unter Spiele könnt ihr Kugel Push runterladen.
Ich Hoffe jemand meldet sich, wir suchen noch:
3D Grafiker und einen Script der sich um uns kümmern kann und so.
smile
Posted By: Landixus

Re: Leute gesucht - 02/23/09 22:02

Ihr nimmt nen Level aus dem Tuto und nennt das euer eigen, das nenne
ich mal dreist, aber na ja...
Posted By: Tobias2465

Re: Leute gesucht - 02/24/09 09:37

Ja des erste Lvl halt, ist doch egal, wir haben ja noch 3 andere lvl's gemacht..
© 2024 lite-C Forums