Leute im Alter von 14-18 gesucht!

Posted By: 3MWe

Leute im Alter von 14-18 gesucht! - 04/12/06 12:29

suche leute für ein schickes spiel, möglichst mit model-editor oder WED erfahrungen.

es geht um ein inoffizielles spiel, welches aus spaß, ohne finanzielle absichten hergestellt wird. und zwar ein rpg. (näheres per pm)

möglichst im alter von 14-18 aber älter ist auch egal, ich mein nur, weil ich noch minderjährig (ende 15) bin.

also, wer bock hat bitte per privat message oder besser noch über icq (300-357-933)

mein team besteht bisher nur aus zwei leuten, mir und noch jemand in meinem alter. evtl.. noch ein dritter, aber mit dem hab ich lange nich mehr gesprochen.

bitte nicht zögern, bei geringsten interesse sofort nachricht senden (My Home > PM senden > Name: 3MWe > senden)
Posted By: Damocles

Re: Leute im Alter von 14-18 gesucht! - 04/18/06 15:58

Quote:

Leute im Alter von 14-18 gesucht!

suche leute für ein schickes spiel,







Könnte auch auf ne dubiosen Chatseite stehen....

Karl, 44 Jahre sucht:...
Posted By: broozar

Re: Leute im Alter von 14-18 gesucht! - 04/18/06 17:05

da bin ich wohl leider zu alt^^

nein, ernsthaft: wenn du ein projekt aufziehen willst, für das du noch leute gewinnen willst, würde ich versuchen, den post so zu gestalten, dass er nach dem lesen das verlangen auslöst, unbedingt und nur bei dir mitzumachen. das könnte man zB durch eine spannende umreißung des inhalts, ein paar konzeptideen oder, falls schon vorhanden, screenies machen.

"irgend so ein rpg" reißt mich nicht vom hocker.

worum solls denn gehn? epoche? action-rpg oder oldschool-rpg?
Posted By: ShoreVietam

Re: Leute im Alter von 14-18 gesucht! - 04/18/06 18:38

Vor allem wichtig, ein Spiel besteht zum geringsten Teil aus Modellen und Levels.
Ihr muesst (guten) Programmcode entwickeln koennen, sonst nutzen euch die besten Modelle und Levels leider nichts!



Posted By: Cemper

Re: Leute im Alter von 14-18 gesucht! - 04/22/06 16:03

Mich würdest du kriegen...
Aber ich hab weder Erfahrung noch bin ich vierzehn!
(Ich bin zwölf - eine Rarität in diesem Forum!)
Posted By: comander

Re: Leute im Alter von 14-18 gesucht! - 04/23/06 08:33

ich bin noch 15 (1 woche dann endlich 16)
Kenne mich gut mit mdl aus,nur kann ich keine Humanoiden erstellen.
Posted By: 3MWe

Leute nich mehr gesucht - 04/23/06 15:29

okay. bin jetzt bei NextGenerationEntertaiment. also ich suche keine leute mehr. vielen dank für die vielen einsendungen (per pm) und an die icq-leute, die mir geschrieben haben.
© 2024 lite-C Forums