Posted By: 3D_Train_Driver
ent_morphskin oder bmap_load - 11/18/08 20:38
Hallo!
Ich hätt da mal ne Frage.
Ich möchte gerne für Modelle, die die gleiche Modelldatei verwenden, unterschiedliche Texturen verwenden. Das bekomme ich mit ent_morphskin ja auch hin, da sieht die Textur dann aber sehr verschwommen aus. Mit bmap_load hingegen haben alle Modelle, die die gleiche Datei nutzen, die gleiche Textur, dafür siehts aber besser aus. Gibts da noch andere Varianten?
Danke
Ich hätt da mal ne Frage.
Ich möchte gerne für Modelle, die die gleiche Modelldatei verwenden, unterschiedliche Texturen verwenden. Das bekomme ich mit ent_morphskin ja auch hin, da sieht die Textur dann aber sehr verschwommen aus. Mit bmap_load hingegen haben alle Modelle, die die gleiche Datei nutzen, die gleiche Textur, dafür siehts aber besser aus. Gibts da noch andere Varianten?
Danke