Posted By: Superku
media_play + Textur + Shader - 10/02/12 22:25
Ich habe eine Entity im Level und zeichne per media_play Videos auf ihre Textur. Diese kann ich aber nicht an den Shader übertragen, da erscheint nur ein schwarzes Bild - mit DEBUG_BMAP anzeigen kann ich sie aber schon.
Handelt es sich um einen Bug oder eine Hardwarelimitation (oder um einen Denkfehler)?
Folgender Code resultiert übrigens in einem "Parameter unknown" Error, ist das beabsichtigt?
Handelt es sich um einen Bug oder eine Hardwarelimitation (oder um einen Denkfehler)?
Code:
BMAP* bmp_video = NULL; // oder testweise auch mit Angabe einer Bilddatei ... bmp_video = bmap_for_entity(my,0); media_play("video.wmv",bmp_video,100); ... texture bmp_video_bmap;
Folgender Code resultiert übrigens in einem "Parameter unknown" Error, ist das beabsichtigt?
Code:
BMP* bmp_video = NULL; MATERIAL* mat_test = { effect = "..."; skin1 = bmp_video; }