Gravenreuth

Posted By: checkbutton

Gravenreuth - 07/12/08 01:07

Kennt noch wer den berühmten Abmahn-Anwalt? Ich hab ihm heute persönlich die Hand geschüttelt, da er auf unserer Stiftsungsfestkneipe auftauchte.
Schon ein lustiger Kauz, wenn man ihn privat erwischt. Und man sollte sich vor seinem Schnupftabak in Acht nehmen.
Hat schon mal wer "Erfahrungen" mit ihm gemacht?
Posted By: Michael_Schwarz

Re: Gravenreuth - 07/12/08 13:34

Hättest ihm eigentlich eher persönlich ins Gesicht schlagen sollen wink
Posted By: oliver2s

Re: Gravenreuth - 07/12/08 13:58

Ist der schon wieder raus aus dem Knast, oder musste der doch nicht seine Haftstrafe absitzen? Die sollten diesem "Rechtsanwalt" jetzt endlich mal die Zulassung entziehen...
Posted By: checkbutton

Re: Gravenreuth - 07/12/08 14:21

Also offenbar hockt er nicht.
Und das macht man nicht, nem Gast ins Gesicht schlagen. Konnte mich aber wenigstens gut von ihm fern halten.
Eigentlich hätt ich ihn mit "Tanja" begrüßen sollen wink
Posted By: Marco_Grubert

Re: Gravenreuth - 07/14/08 20:58

Originally Posted By: checkbutton
Eigentlich hätt ich ihn mit "Tanja" begrüßen sollen wink
Mach das bitte naechstes Mal und teile uns die Reaktion mit.
Posted By: FBL

Re: Gravenreuth - 07/15/08 08:32

Oh ja laugh
Posted By: sPlKe

Re: Gravenreuth - 07/15/08 12:37

ähnm... hä?????
Posted By: Pappenheimer

Re: Gravenreuth - 07/15/08 12:48

Aus dem Wikipedia:
Quote:
Bekannt wurde Freiherr von Gravenreuth, als einer seiner Testbesteller Ende 1992 auf verdächtig erscheinende Kleinanzeigen in Computerzeitschriften, in denen überwiegend Privatleute inserierten, die so genannten „Tanja-Briefe“ (unter dem Pseudonym „Tanja Nolte-Berndel“ und einigen weiteren weiblichen Pseudonymen) versandte.[1][2] Teilweise war diesen Briefen sogar ein Foto (aus einer Bildagentur) der vermeintlichen 15-jährigen Schreiberin beigelegt. Falls ein so Angeschriebener auf die Bitte um Software-Tausch des angeblichen Teenagers einging, wurde dieser bei entsprechender Beantwortung wegen Verstoßes gegen das Urheberrecht abgemahnt, gegebenenfalls auch angezeigt.

© 2024 lite-C Forums