Du bist Terrorist

Posted By: Christian__A

Du bist Terrorist - 05/20/09 14:26

Sehr treffend:

http://www.isnichwahr.de/r71816489-du-bist-terrorist-.html
Posted By: sPlKe

Re: Du bist Terrorist - 05/20/09 15:25

ich bin kein terrorist, weil ich bin kein deutscher :p
österreicher sind nurdrahtzieher, diktatoren, menschenverachtende monster und mörder. aber keine terroristen. schwein gehabt wink

will sagen: selber schuld. ihr lassts euch ja auch nach strich und faden verarschen. genauso wie wir, nur ihr gehts weiter, ihr bittets um die verarsche...
Posted By: Espér

Re: Du bist Terrorist - 05/20/09 15:47

korrekt ^^
und wir stehen dazu ^^

Aber ehrlrich.. nach momentaner Lage, und aus Sicht der Regierung.. ist zumindest jeder jugendliche Videospieler ein terrorist ^^ ( omg.. dann bin ich der Osama Bin laden XD )
Posted By: Joey

Re: Du bist Terrorist - 05/20/09 19:41

Diese Videos sind gut. Ich hab mal eins über Filesharing in dem Stil gesehen.

Schade, dass sowas nicht großflächig im Fernsehen kommt.
Posted By: Samb

Re: Du bist Terrorist - 05/21/09 00:21

Das Video ist plump und dämlich. Zu dämlich, als das man es als Satire akzeptieren könnte. Belanglose Sachen werden als furchtbar dargestellt. Es wird gespeichert wer wann wo anruft? NO SHIT, SHERLOCK!!! so wurde millionen falsche alibis aufgedeckt und wird seid jahren gemacht, welch überraschung.
viele kameras? ja... bald kommt sie, die anal-sonde mit kamera im hintern. kameras sehe ich durchaus als nützlich an, wenn sie an heiklen orten in einsatz kommen. seitdem es kameras auf den bahnhöfen und in den zügen gibt gab es VIEL weniger verbrechen auf den bahnhöfen und vor allem in den bahnen. wenn doch, dann kann man die täter ausfindig machen. das ist WIRKLICH schlimm!!11elseins
Computer durchsuchung? Okay... war bei mir nicht, eine total weiße Weste habe ich auch nicht, aber es würde sich auch nicht lohnen bei mir etwas zu suchen, da würde man für den Aufwand gigantischen Verlust machen, zumal auch der Bund nicht an Zonealarm und co. vorbeikommt.

Sorry, aber solche Videos sind für mich reine Meinungssache. Sie häufen sich in letzter Zeit, bin schon am überlegen ein "Anti Anti-Film Film" zu machen.

Menschen sind Sensations-Tiere, solange alles in GROßEN BUCHSTABEN steht hören sie zu und sind gewillt es zu glauben. Auch ohne Quellen!
Posted By: fogman

Re: Du bist Terrorist - 05/21/09 09:45

"Im Gegensatz zu den Maßnahmen bei strafrechtlicher Verfolgung sind auch sogenannte „strategische Einschränkungen“, das heißt flächendeckende, im Gesetz „gebündelt“ genannte, Überwachungen einer Vielzahl von Telekommunikationsverbindungen zugleich nach bestimmten Suchbegriffen möglich. Das Bundesverwaltungsgericht hat die strategische Überwachung des Fernmeldeverkehrs durch den Bundesnachrichtendienst nach den Anschlägen vom 11. September 2001 in einer Entscheidung von Januar 2008 für zulässig erklärt."

Seit Jahren...?
In Einzelfällen ja, aber nicht gebündelt.
Man sollte vielleicht nicht so generalisieren, egal welche Ansicht man vertritt.
Ich finde es durchaus "wertvoll" daß es eine solch kritische Szene gibt.
Achim hatte schonmal einen Link zu den "Yes Men" gepostet,
ihre Aktionen finde ich durchaus sinnvoll.

Andererseits gibt es wirklich eine Menge in GROSSBUCHSTABEN.
Da muss ich wieder Samb rechtgeben.
Es ist gar nicht so einfach, da zu differenzieren.
Posted By: Machinery_Frank

Re: Du bist Terrorist - 05/21/09 14:20

schönes Video, guter Sprecher und tolle Umsetzung
Posted By: Joey

Re: Du bist Terrorist - 05/23/09 07:27

Es steht halt die Propaganda der Bundesregierung, die das möglichst ohne öffentliches Aufsehen durchziehen will gegen die Propaganda, den paranoide Panikmacher verbreiten. So funktioniert das eben, der aufgeklärte Bürger muss sich die Informationen aus verschiedenen Quellen bilden und daraus die richtigen Schlüsse ziehen.

Eine Seite zu verteufeln wäre falsch, genauso wie bedingungslos für eine Seite zu stehen.
© 2024 lite-C Forums