Hab meinen A8 key versemmet !?

Posted By: TheShooter

Hab meinen A8 key versemmet !? - 07/24/11 15:27

Hi,
ich habe meinen PC vor ein paar Tagen 3x mit DBAN überschrieben. Habe auch vorher alle Gamestudio Projekte gesichert, sowie andere wichtige Sachen, bis auf die key8 Datei. Mein Emailanbieter (gmx) löscht leider die Emails nach einer bestimmten Zeit, und ich hab die Emali damals nicht archiviert.

Gibt es noch eine Möglichkeit wieder an die A8 Key Datei zu kommen, ohne die A8 Commercial neu kaufen zu müssen? Ich hab hier noch die Backup-CD, allerdings ist da nur Gamestudio drauf, und nicht der Key.

Hilfe!!

mfG
Posted By: Lukas

Re: Hab meinen A8 key versemmet !? - 07/24/11 15:34

Also bei mir war auf der CD eine key.exe, ein selbstenpackendes Archiv mit dem Key.

Wenn du den Key nicht mehr hast, kannst du Conitec anschreiben. Die geben dir dann einen neuen Key, wollen aber eine Gebühr dafür (25€ glaub ich).
Posted By: TheShooter

Re: Hab meinen A8 key versemmet !? - 07/24/11 15:40

Ich hab die A8 Commercial gekauft, als gerade A8 gekommen war. Da gabs ne Aktion, für den Preis der A7 Commercial gabs dann die A8 Commercial, oder so. Waren damals glaube ich 125€.
Posted By: Superku

Re: Hab meinen A8 key versemmet !? - 07/24/11 16:11

Quote:
Ich hab die A8 Commercial gekauft, als gerade A8 gekommen war. Da gabs ne Aktion, für den Preis der A7 Commercial gabs dann die A8 Commercial, oder so. Waren damals glaube ich 125€.


Ja und?
Posted By: TheShooter

Re: Hab meinen A8 key versemmet !? - 07/24/11 16:20

@Superku: Ähm, habe gehofft, dass es irgendwie hilft. Vielleicht war ja bei der Version keine Key Datei auf der backup CD?

Ich habe ja den Key per Mail bekommen.
_____________________________________________

Es gibt ja diese Support Tickets, muss man die kaufen, und wenn ja, wo? Hab mir schon die Finger wund gegoogelt. O.O

mfG
Posted By: Superku

Re: Hab meinen A8 key versemmet !? - 07/24/11 16:27

http://www.shareit.com/product.html?prod...59fed593cdd1e0f

Da kannst du einen "Replacement-Key" kaufen.


EDIT: Ob das wirklich notwendig ist, weiß ich jedoch nicht.
Posted By: TheShooter

Re: Hab meinen A8 key versemmet !? - 07/24/11 16:33

Ähm, brauche ich dafür nochwas? Weil auf der Backup CD ist nur die A7, ich hatte damals dann einfach die A8 von Gamestudio gedownloaded, und dann den A8 key, den ich per mail erhalten habe eingefügt.

Ich meine, sonst könnte ja jeder den replacement key kaufen, und dann einfach in die gedownloadede A8 einfügen.

Ich hab ja nur noch die Projektordner, und nicht mehr den installationsordner. Ich wollte das Programm dann einfach neu installieren, habe jedoch vergessen, dass ich dafür den Key brauche. frown

mfG
Posted By: Xarthor

Re: Hab meinen A8 key versemmet !? - 07/24/11 16:40

Zur Not wende dich per eMail an den support. Aber mit Angabe von Name (und evtl Adresse) sollte es denen reichen um dir einen neuen key zukommen zu lassen.
Posted By: Pappenheimer

Re: Hab meinen A8 key versemmet !? - 07/24/11 16:54

Du bist bei Conitec als Besitzer registriert.
Das ist jedesmal Thema, wenn einer eine gebrauchte Version an jemanden anderes weiterverkauft - denn dann muss die A8 auf den Namen des neuen Besitzers überschrieben werden.
Posted By: TheShooter

Re: Hab meinen A8 key versemmet !? - 07/24/11 17:35

Brauche ich denn ein Ticket, um den Support zu kontaktieren? Ich meine als Kunde sollte das doch wohl gehen...

mfG
Posted By: TechMuc

Re: Hab meinen A8 key versemmet !? - 07/24/11 17:37

support (at) conitec (dot) net
Posted By: TheShooter

Re: Hab meinen A8 key versemmet !? - 07/24/11 17:43

Vielen Dank.
Eine letzte Frage: Sollte ich auf English, oder auf Deutsch schreiben?

support@conitec.net ist doch richtig, oder?


Posted By: Lukas

Re: Hab meinen A8 key versemmet !? - 07/24/11 17:53

Das ist egal, der Support kann beide Sprachen. Conitec ist eine deutsche Firma. (Ich kann mir sogar vorstellen, dass es gar keine Angestellten für den Support gibt und eh nur jcl dahinter steckt grin )

EDIT: Und ja, die E-Mail-Adresse ist richtig.
Posted By: Superku

Re: Hab meinen A8 key versemmet !? - 07/24/11 18:04

Quote:
Ich kann mir sogar vorstellen, dass es gar keine Angestellten für den Support gibt und eh nur jcl dahinter steck


Haha, sollte man meinen, aber es gibt tatsächlich einen Mitarbeiter im Support, der nicht Lotter heißt, irgendetwas mit "P", glaube ich.
Posted By: TheShooter

Re: Hab meinen A8 key versemmet !? - 07/24/11 18:08

Ok, vielen Dank, Mail ist verschickt. wink
Posted By: Sajeth

Re: Hab meinen A8 key versemmet !? - 07/24/11 19:15

Originally Posted By: TheShooter
ich habe meinen PC vor ein paar Tagen 3x mit DBAN überschrieben

Illegale Schmuddelfilmchen? Trojanerbaukästen? Zwei Terrabyte Warez?
cry
Posted By: gri

Re: Hab meinen A8 key versemmet !? - 07/25/11 07:37

Originally Posted By: Sajeth
Originally Posted By: TheShooter
ich habe meinen PC vor ein paar Tagen 3x mit DBAN überschrieben

Illegale Schmuddelfilmchen? Trojanerbaukästen? Zwei Terrabyte Warez?
cry



grin wahrscheinlich ein bißchen von jedem grin

oder doch Mitglied der Hacker Jungs die jetzt hochgenommen werden.

Wie auch immer....hoffe Shooter bekommt seinen Key wieder.
Posted By: TheShooter

Re: Hab meinen A8 key versemmet !? - 08/05/11 18:31

Ich? Und hacken? grin

Ne, ich habs gern sauber. (kauft mir kein Schwein ab)

Naja, ich bezahl jetzt 25 €, und mit den kaufdaten komm ich dann wieder an den Key.

mfG

PS: Sorry für die späte Nachricht, war auf Sardinien.

PSS: Bin jetzt schon seit 12 Tagen auf A8 Commercial Entzug!!
© 2024 lite-C Forums