BF3 / MW3

Posted By: alpha_strike

BF3 / MW3 - 10/27/11 12:21

Produktinfo Amazon MW3
VORABINFO: Der Blockbuster des Jahres bereitet eine weltweite Invasion vor: Die globale Schlacht wird am 8. November beginnen: An diesem Tag wird das Phänomen Modern Warfare mit dem weltweiten Release von Call of Duty: Modern Warfare 3 zurückkehren. Call of Duty: Modern Warfare 3 ist der neueste Teil von Activisions Action-Serie und wird von Infinity Ward und Sledgehammer Games entwickelt. Call of Duty: Modern Warfare 3 ist bis jetzt die mit Abstand epischste Call of Duty-Erfahrung. Die Teams von Infinity Ward und Sledgehammer Games haben unermüdlich daran gearbeitet, ein unvorstellbares Spektakel mit einer Finesse und Kreativität zu schaffen, die das Genre auf einen neuen Level bringen, so Eric Hirschberg, CEO von Activision Publishing, Inc. Die Leidenschaft und Energie unserer Entwickler spiegelt sich in allen Elementen des Spiels wieder. Mit innovativem Gameplay, filmischer Intensität und dem hochentwickeltsten Multiplayer aller Zeiten wird Modern Warfare 3 die Messlatte für dieses bereits unglaubliche Franchise noch höher legen.

Soll wohl bedeuten...
"wir können mit BF3 nicht ganz so gut mithalten, hoffen aber trotzdem auf die Millionenumsätze"
Posted By: PadMalcom

Re: BF3 / MW3 - 10/27/11 12:53

Da ich die beiden Marktriesen nicht spiele finde ich, dass der Titel mit dem besseren Singleplayer gewinnt, und das war für mich immer eindeutig CoD! Mal gucken wer dieses mal das Rennen macht!
Posted By: Uhrwerk

Re: BF3 / MW3 - 10/28/11 14:22

Alter Schwede, was geht denn da ab?

http://www.amazon.de/product-reviews/B004M17DVM
Posted By: WretchedSid

Re: BF3 / MW3 - 10/28/11 14:40

Originally Posted By: Uhrwerk
Alter Schwede, was geht denn da ab?

Das was ich bei den "neuen" Ubisoft Spielen mit spezial Kopierschutz schon seit Jahren vermisse.
Posted By: FlorianP

Re: BF3 / MW3 - 10/28/11 15:14

Its the same story allover again...


Posted By: Uhrwerk

Re: BF3 / MW3 - 10/28/11 16:25

Originally Posted By: JustSid
Das was ich bei den "neuen" Ubisoft Spielen mit spezial Kopierschutz schon seit Jahren vermisse.


Geht mir genau so. Nur die Form scheint mir etwas seltsam. Sich das Spiel bestellen, spielen und dann schlecht bewerten ... naja ... die EA-Manager sitzen bestimmt gerade bei einer Flasche Schampus zusammen und haben Bauchschmerzen vor lauter Lachen. ^^
Posted By: PadMalcom

Re: BF3 / MW3 - 10/28/11 16:41

Dreistigkeit wird halt bestraft wink Ich glaube nicht, dass Manager bei sowas lachend in der Chefetage sitzen. Die suchen eher die Schuldigen weiter unten... Anyway, ich werd's wegen der miesen AGB net kaufen!
Posted By: Toast

Re: BF3 / MW3 - 10/28/11 20:58

Da war mein Entschluss mit dem Kauf bzw. dem Aufrüsten meines Rechners auf die neue Grafikkartengeneration zu warten genau richtig... ^^

Ich hatte angenommen, dass solche groben Schnitzer mit den Beschwerden und Änderungen der EULA während der Beta Phase schon aus der Welt geschafft worden waren. Anscheinend hat man aber nur die absoluten Frechheiten entfernt. Das gibt zu denken im Angesicht dessen was übrig geblieben ist...
© 2024 lite-C Forums