Subversion Hoster in Deutschland

Posted By: Uhrwerk

Subversion Hoster in Deutschland - 02/11/14 21:35

Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand einen guten Subversionhoster mit Servern in Deutschland empfehlen. SSL Verbindungen sind auch Pflichprogramm.

Uhrwerk
Posted By: WretchedSid

Re: Subversion Hoster in Deutschland - 02/11/14 21:36

Uberspace. Nicht "nur" ein reiner subversion hoster, hat aber auch Subversion support... Und git, mercurial, SSH, SSL, was auch immer du willst... Pay what you want.

Edit: So macht man Subversion aufm Überspace: http://uberspace.de/dokuwiki/development:subversion

Nils und ich nutzen die auch für unsere, mehreren, git repos für Rayne sowie den Rayne server selber. Rennt also nebenbei auch noch nodejs und PHP und ist absolut zuverlässig. Aka, ich kann es persönlich empfehlen. Und der support ist großartig, idR innerhalb weniger Stunden eine Antwort auch Nachts und am Wochenende.

Edit2: Ich meine mich auch daran zu erinnern das du Linux kannst, solltest dich also mit der SSH shell und dem CentOS super zurechtfinden.
Posted By: Uhrwerk

Re: Subversion Hoster in Deutschland - 02/13/14 18:22

Die Idee finde ich geil. Hab aber im Moment leider überhaupt keine Zeit zum basteln und brauche was, was einfach nur läuft.
Posted By: PadMalcom

Re: Subversion Hoster in Deutschland - 02/14/14 09:26

Mir geht's genauso, Uberspace klingt cool aber man muss schon noch ein bisschen Zeit reinstecken. Trotzdem ist es im Vergleich zu anderen Angeboten (Strato und co.) günstig und flexibel.
Posted By: WretchedSid

Re: Subversion Hoster in Deutschland - 02/14/14 12:44

Es ist eig. nur ein klick und dann einmal per SSH den SVN server einrichten. Da musst du wirklich nicht viel rumbasteln, einmal rein SSHn reicht wirklich.

Ansonsten kann ich dir auch schnell was auf meinem Überspace einrichten, solange du mir unter 2 Gb Speicher bleibst.
Posted By: Uhrwerk

Re: Subversion Hoster in Deutschland - 02/17/14 20:15

Das SSHen ist die eine Sache, dann Subclipse mit dem svn+ssh Protokoll zum Laufen bringen usw.

Dein Angebot ist super nett von Dir, JustSid! Leider ist es ein berufliches Projekt, das ich nicht einfach bei jemanden auf den Server schieben kann.
© 2024 lite-C Forums