Posted By: XPress
Polygonkollisionserkennung - 03/02/07 14:10
Hey Leute,
Also folgendes Problem ergibt sich mir...
Ich habe ein Moddel mithilfe von FBX aus einem anderen Grafikprogramm in 3DGs geladen...es wird alles ganz gut dargestellt...allerding möchte ich gerne das man genau mit den Polygonen kollidiert und nicht mit dem Moddelrahmen von 3DGs...also um sich genau vorzustellen,
ich habe ein Haus gebaut und ich möchte gerne in diesem Haus herraumlaufen können und nicht durch die Wände gehen
Kann mir wer erklären wie ich das alles mache? Also laut Description geht das ja mit 3DGs oder hab ich das Falsch verstanden was da stand?
mfg X-Press
Also folgendes Problem ergibt sich mir...
Ich habe ein Moddel mithilfe von FBX aus einem anderen Grafikprogramm in 3DGs geladen...es wird alles ganz gut dargestellt...allerding möchte ich gerne das man genau mit den Polygonen kollidiert und nicht mit dem Moddelrahmen von 3DGs...also um sich genau vorzustellen,
ich habe ein Haus gebaut und ich möchte gerne in diesem Haus herraumlaufen können und nicht durch die Wände gehen
Kann mir wer erklären wie ich das alles mache? Also laut Description geht das ja mit 3DGs oder hab ich das Falsch verstanden was da stand?
mfg X-Press