Frage zur Polygonanzeige nach 2x F11 Drücken

Posted By: White_Wolf

Frage zur Polygonanzeige nach 2x F11 Drücken - 01/26/11 17:37

Hi,

habe mal eine Frage. Wenn man die F11-Taste 2x drückt bekommt man ja die bekommt man ja die Polygonaufteilung und Bounding Boxes kollisionsfähiger Entitites angezeigt. (Rote bzw Blaue Linien). Nun habe ich in meinen Level aber an einer Stelle eine Gelbe Linie.



Im Handbuch (im Deuschen und im Englischen Online Handbuch) stehen diese Linien nicht erklärt. Daher meine Frage, was bedeuten die Gelben Linien und welche Auswirkungen haben sie (z.b auf die Kolisiomnserkennung).

Tschau
White_Wolf
Posted By: Superku

Re: Frage zur Polygonanzeige nach 2x F11 Drücken - 01/26/11 17:38

Es sind aber keine dynamischen Lichter, oder? (Die haben auch gelbe Boxen.)
Posted By: White_Wolf

Re: Frage zur Polygonanzeige nach 2x F11 Drücken - 01/26/11 17:50

Hi,

also dynamische Lichter sind da keine. Aber aufgrund deines Postest habe ich Tetsweise meine zwei Fackel entfernt und schon waren die Gelben Boxen weg. Scheint also als wäre die Ursache die Fackel oder bessergesgat deren Script. Welches ja partikel Effecte Nutzt. Hatt das dann irgendwelche Auswirkung auf Kolision oder so? Find die Box ja etwas groß und vorallen Durch die Wand.

Tschau
White_Wolf
Posted By: Superku

Re: Frage zur Polygonanzeige nach 2x F11 Drücken - 01/26/11 17:52

Dann hattest du doch bestimmt my.lightrange > 0 im Fackel-Skript gesetzt, womit sie zu dynamischen Lichtern geworden sind. (?)
Posted By: White_Wolf

Re: Frage zur Polygonanzeige nach 2x F11 Drücken - 01/26/11 17:56

Hoi,

Ja steht drin. Hat die Box dann irgenwelche Auswirkung Kolison oder zeigt die dann "nur" die Lichtreichweite an?

Tschau

White_Wolf
Posted By: Superku

Re: Frage zur Polygonanzeige nach 2x F11 Drücken - 01/26/11 17:59

Das zeigt nur die lightrange an.
Posted By: White_Wolf

Re: Frage zur Polygonanzeige nach 2x F11 Drücken - 01/26/11 18:01

Hi,

Ok, danke für deine Schnelle Hilfe.

Tschau

White_Wolf
© 2024 lite-C Forums