Problem mit passablen Gegenständen

Posted By: Progger

Problem mit passablen Gegenständen - 04/01/11 20:32

Hi Community ich habe ein Problem und zwar wenn ich schieße bleibt das Objekt in der Luft hängen.
habe aber alles auf passable gesetzt etc. trotz allem will es nicht richtig funktionieren:
Hier der Code
Code:
ENTITY*kugels;


function moving()
{
kugels=my;
kugels.tilt=rohr.tilt+90;
kugels.pan=rohr.pan;
set(kugels,PASSABLE);
set(kugels,FLAG2);
while(1)
{


c_move(kugel,vector(5,0,0),nullvector,IGNORE_PASSENTS | IGNORE_FLAG2);

wait(1);
}
}


function schiesen()
{
kugel=ent_create("kugel.mdl",temp5,moving);
}



EDIT:Mit IGNORE_PASSABLE habe ich es auch schon probiert
MFG PROGGER laugh
Posted By: xxxxxxx

Re: Problem mit passablen Gegenständen - 04/01/11 20:35

warum c_moves du kugel und nicht kugels oder hat das nen tieferen grund?
Posted By: Progger

Re: Problem mit passablen Gegenständen - 04/01/11 20:40

das mit den kugels ach das habe ich vergessen zu ändern(ändert aber nichts)^^
@xxxxxxx
Warum ich c_move weil ich sie später nicht Passable haben möchte
und das ein test war aber trotzallem die dürfen doch net einfach in der luft stecken bleiben
EDIT:
Außerdem habe ich es ohne WED gemacht könnte das ein Problem sein?(ich denke mal nicht)

MFG Progger
Posted By: xxxxxxx

Re: Problem mit passablen Gegenständen - 04/01/11 20:50

ich wollte auf das mit den kugels hinaus nicht auf c_move...
warum setzt du das objt. auf passable vom code her könnte man denken das du versuchst die kugel passable zu machen und nicht den rest.
woran es noich liegen könnte objt. haben nicht immer genau die gleiche größe wie ihre koli-box benutz ma c_setminmax!
xxxxxxx
Posted By: Progger

Re: Problem mit passablen Gegenständen - 04/01/11 21:19

@xxxxxxx
wieso sollte ich c_setminmax machen wenn es passable ist?
es geht einfach nicht
wie kann das sein?

habe alles rausgenommen bis auf das boot und es hängt immer noch fest langsam plädiere ich auf bug
aber in A7 ist es auch so
EDIT:GELÖST ES LIEGT DARAN wenn ich klicke dann bleibt die eben bewegte kugel stehen

ICH .... ich hätte statt c_move(kugel,......
c_move(my,.....
nehmen sollen


MFG Progger
Posted By: xxxxxxx

Re: Problem mit passablen Gegenständen - 04/01/11 21:26

hmm! vlt. weil du eine variable bewegst die sich ändert wenn du eine neue kugel erstellst.... dann sollte die alte stehen bleiben.
xxxxxxx
oh schön das du es selber gelöst hast laugh
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