animation

Posted By: versus2

animation - 06/07/06 14:07

wenn ein objekt keine action zugewiesen hat läuft ja die animation in dauerschleife drüber..
was muss ich eintippen damit es die animation beibehält wenn ich eine action zuweise?..
also dass das wasser.wdl wellen macht auch wenn eine action draufliegt?
Posted By: snake67

Re: animation - 06/07/06 15:26

Am besten geht das mit c_animate (frühere Versionen ent_animate). Schau doch mal im Handbuch darunter nach.
Posted By: versus2

Re: animation - 06/07/06 16:02

und was muss ich da genau machen damit immer ein bestimmte scene in daurschleife läuft.
bitte reinschreiben, is eh nur eine zeile oder so, aber ich kriegs nicht hin..
Posted By: snake67

Re: animation - 06/28/06 02:49

Entschuldige es heisst "ent_animate" und geht z.B. so:

while(1)
{
my.skill1=(my.skill1+time*10)%100;
ent_animate(me, "walk", my.skill1, anm_cycle);
wait(1);
}
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