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Re: Zusätzliche Version "Pro-Light"
[Re: Christian__A]
#85312
08/09/06 18:08
08/09/06 18:08
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Joined: Nov 2004
Posts: 888
beegee
User
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User
Joined: Nov 2004
Posts: 888
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Ja das find ich auch gut, wird auch bei sehr vielen anderen 3D-Visualisierungsprogramme(kits) so gemacht: Funktionsumfang am Besten, doch entweder "Open Source-Lizenz" oder "Testlizenz"(richtige vollwertige Lizenz erst nach Kauf=>publizieren).
beegee
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Re: Zusätzliche Version "Pro-Light"
[Re: JeyKey II]
#85319
08/14/06 14:32
08/14/06 14:32
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Joined: Aug 2002
Posts: 3,258 Mainz
oliver2s
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Posts: 3,258
Mainz
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Quote:
Ist mit der Com heute ja auch möglich, Entwicklung mit Com, publishen mit Pro (mit Verzicht auf die wenigen Pro Features.) Ich denke, dass dies technisch verhindert werden kann, bei anderen Produkten funktionierts ja auch(siehe oben, Beitrag von Beegee)
Das macht aber, außer dem packen (und vielleicht noch nem Startscreen), keinen Sinn jemand anderem das Spiel zu schicken zum publishen mit einer Com. Ein User der eine Pro-Light hätte könnte auf alle Features wie Physik und Spiegeleffekte zurückgreifen und diese einem Pro User zum publishen schicken. Das geht momentan ja nicht. Mit einer Com kann man keine Pro-Features einbauen (außer man schreibt Code den man nicht testet) und dann publishen lassen. So meinte ich das.
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Re: Zusätzliche Version "Pro-Light"
[Re: gri]
#85320
08/14/06 16:02
08/14/06 16:02
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Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
FBL
Senior Expert
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Quote:
Aber Mal im Ernst da ergeben sich ganz neue Einkommensmöglichkeiten! Ich kaufe die 3DGS-PRO und bietet einen "Publishingservice für 3DGS" an. Dann bin ich "Gamepublisher"
Ein anderer macht dies ebenfalls zu besseren Konditionen. Und schon haben wir einen ganz neuen Markt erschaffen. WOOOW!
griller,
Naja fehlen nur die Spiele
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