Deutsch:
Hallo mal wieder,
ich würde gerne wissen wie man Echtzeit-Schatten auf MDL-Geometrie darstellen kann, ohne den Z-Buffer benutzen zu müssen, den man ja bekanntlich nicht auslesen kann.
Da ich aber Modell-Level verwenden möchte wollte ich nach alternativen Methoden fragen. Irgendwie müssen ja vernünftige Schatten möglich sein; Sphere ist der beste Beweis dafür. Sphere (2) möchte ich aber deswegen nicht benutzen, weil ich schon mit Sylex arbeite und nicht weis, ob sich die Plugins vertragen. (Falls das, obwohl ich es bezweifele, der Fall sein sollte kauf ich's natürlich.)
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
English:
Hello again,
I would like to know how I can display real-time shadows on MDL geometry without using the Z-Buffer, which you can't read out.
But I'd like to use model levels, so I'm looking for an alternative method.
It must be possible because Sphere is using it.
I don't want to use Sphere (2) because I work with Sylex right now and I don't think that these plugins work together. (If they work together I will buy Sphere 2
)
I hope you can help me
Mystery