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Re: UND NOCH NE FRAGE
[Re: TWO]
#86479
08/19/06 20:17
08/19/06 20:17
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rvL_eXile
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Dann wünsch ich dir aber Viel Spass habe ein Buch hier damit kann man eine engine schreiben (DirectX9) c++ wird vorrausgesetzt und das Buch hat ja nur 800 Seiten ^^
Tutorials: [Blender]Terrain creation ENG/GER [Blender]Low Poly Tree Modeling [GIMP]Create a Texture for Terrains CLICK HERE
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Re: UND NOCH NE FRAGE
[Re: TWO]
#86481
08/19/06 20:28
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rvL_eXile
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Ok das mit der Zeit haette ich erwähnen muessen aber wenn man noch nichts von C++ weiss (so wie ich ^^) dann dauert noch länger !!! Naja 800 oder 895 ist relativ egal ist trotzdem viel zulesen ... cu Angel was hassn bei deiner Engine alles reingebaut, wenn ich fragen darf? Schon etwas aktuellere sachen oder doch eher so ne Doom2 Engine?
Last edited by Angel; 08/19/06 20:30.
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Re: UND NOCH NE FRAGE
[Re: rvL_eXile]
#86482
08/19/06 20:38
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TWO
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Eigendlich darf ich es garnicht Engine nennen weil noch die hälfte fehlt. Sollte ich irgendwann mal zeitloser Studen werden bastel ich weiter Nunja basic directX Render (leider ohne Shader), FMOD undn Entity-System und natürlich der Core, der dem ganzen einen Sinn gibt^^. Dass ganze Ding lässt sich über C++ in etwa bedinen wie die A6, also z.b g_EntityManager.ent_create("CBabe.efm"); And the name of this sensless pice of time consuming code is EOS.
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Re: UND NOCH NE FRAGE
[Re: Dante1700]
#86484
08/20/06 12:08
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EddySino
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Das hört sich doch mal interessant an ^^ meine C++ bücher waren bis jetzt immer dünn und nicht ausreichend ... ICh würde gerne wissen über welches buch hier gelabert wird @Dante Ja hol dir wirklich die Extra die hab ich auch ... ist nicht sooo teuer und hat schon einiges mehr drauf als die standard ^^
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