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UND NOCH NE FRAGE #86475
08/17/06 13:59
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Dante1700 Offline OP
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Dante1700  Offline OP
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Ich hab ja die Bravo Screenfun Engine...

ich hab da gestern sowas von Sybex und Conitec updates gelesen... kann man die version der screenfun updaten?? weil das ist ja ne sybex version ist...
danke im voraus...^^

dante

Re: UND NOCH NE FRAGE [Re: Dante1700] #86476
08/18/06 02:03
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Die Sybex Screenfun Version ist glaube ich die A5. Es gibt schon A6.
Du kannst die von Sybex nicht auf Conitec upgraden. An deiner stlle würde ich dir empfehlen die A6 Extr zu kaufen, da du ja noch ein Anfänger bist.

Achja: Ich würde die von Conitec kaufen, duie kann man nämlich auch updaten und Upgraden.


PAS

Re: UND NOCH NE FRAGE [Re: PAS] #86477
08/19/06 15:04
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Dante1700 Offline OP
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Alles klar die die 99.00 € kostet oder?

Re: UND NOCH NE FRAGE [Re: Dante1700] #86478
08/19/06 16:49
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Wenn dir dass zuviel is dann bastel dir doch ne eigene Engine, dass is garantiert kostenlos und besser

Re: UND NOCH NE FRAGE [Re: TWO] #86479
08/19/06 20:17
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Dann wünsch ich dir aber Viel Spass habe ein Buch hier damit kann man eine engine schreiben (DirectX9) c++ wird vorrausgesetzt und das Buch hat ja nur 800 Seiten ^^


Tutorials:
[Blender]Terrain creation ENG/GER
[Blender]Low Poly Tree Modeling
[GIMP]Create a Texture for Terrains
CLICK HERE


Re: UND NOCH NE FRAGE [Re: rvL_eXile] #86480
08/19/06 20:24
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Och du, dass ist alles garnicht so schwer (ich spreche aus Erfahrung) aber nicht jeder hat 5 Jahr Zeit und Gedult dran zu schrauben

EDIT: Mein C++ Buch hat übrigens selbst schon 895 Seiten

Re: UND NOCH NE FRAGE [Re: TWO] #86481
08/19/06 20:28
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Ok das mit der Zeit haette ich erwähnen muessen aber wenn man noch nichts von C++ weiss (so wie ich ^^) dann dauert noch länger !!! Naja 800 oder 895 ist relativ egal ist trotzdem viel zulesen ... cu Angel

was hassn bei deiner Engine alles reingebaut, wenn ich fragen darf? Schon etwas aktuellere sachen oder doch eher so ne Doom2 Engine?

Last edited by Angel; 08/19/06 20:30.

Tutorials:
[Blender]Terrain creation ENG/GER
[Blender]Low Poly Tree Modeling
[GIMP]Create a Texture for Terrains
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Re: UND NOCH NE FRAGE [Re: rvL_eXile] #86482
08/19/06 20:38
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Eigendlich darf ich es garnicht Engine nennen weil noch die hälfte fehlt. Sollte ich irgendwann mal zeitloser Studen werden bastel ich weiter

Nunja basic directX Render (leider ohne Shader), FMOD undn Entity-System und natürlich der Core, der dem ganzen einen Sinn gibt^^.
Dass ganze Ding lässt sich über C++ in etwa bedinen wie die A6, also z.b
g_EntityManager.ent_create("CBabe.efm");

And the name of this sensless pice of time consuming code is EOS.

Re: UND NOCH NE FRAGE [Re: TWO] #86483
08/19/06 23:50
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Dante1700 Offline OP
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Dante1700  Offline OP
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Yo ich glaub ich kauf mir doch die Acknex Conitec A6 Extra für 99.00 € hehe^^

Danke für die antworten^^

Dante

Re: UND NOCH NE FRAGE [Re: Dante1700] #86484
08/20/06 12:08
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EddySino Offline
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Das hört sich doch mal interessant an ^^ meine C++ bücher waren bis jetzt immer dünn und nicht ausreichend ... ICh würde gerne wissen über welches buch hier gelabert wird

@Dante

Ja hol dir wirklich die Extra die hab ich auch ... ist nicht sooo teuer und hat schon einiges mehr drauf als die standard ^^


GS Version : A6 Extra
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