Quote: Ich kann dir nur raten nimm Models wenn du eine Stadt machst. Hier hab ich mit etwa 25 Häusern, jedes Haus hat etwa 4000 Polygone, eine Framerate von 100 fps.
Kombinier das mit ein paar Aktionen, Partikeln und Animationen und Du bist weit unter 100 fps.
aktuelle Projekte: Medizinstudium
Re: sehr schlechte engine
[Re: broozar]
#88217 08/31/0620:1308/31/0620:13
Das sollte igendlich kein zu grosses Problem bei diesem kleinen Level darstellen. Sind die Texturen hoch aufgelöst? Das frisst nehmlich auch resources. Am besten 256 x 256 pixel. Aber ich kann es echt ned begreifen wie so ein kleines Level so ne Framrate haben kann.
Vielleicht hat er einfach irgend eine Anwendung nebenbei laufen, die ihm so viel Resourcen frisst. Heute erst hat es mich gewundert, warum mein Level so langsam läuft. Dann schließe ich den IExplorer und siehe da 10 FPS mehr.
MFG Dark_Samurai
ANet - A stable and secure network plugin with multi-zone, unlimited players, voip, server-list features,... (for A7/A8)! get free version