Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Free Live Data for Zorro with Paper Trading?
by AbrahamR. 05/18/24 13:28
Change chart colours
by 7th_zorro. 05/11/24 09:25
Data from CSV not parsed correctly
by dr_panther. 05/06/24 18:50
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
1 registered members (AbrahamR), 717 guests, and 4 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
Hanky27, firatv, wandaluciaia, Mega_Rod, EternallyCurious
19051 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Textur auf Entity kacheln... Möglich???? #98396
11/11/06 17:45
11/11/06 17:45
Joined: Oct 2002
Posts: 361
Germany Cologne
hack-panther Offline OP
Senior Member
hack-panther  Offline OP
Senior Member

Joined: Oct 2002
Posts: 361
Germany Cologne
Guten Tag

Ich habe mich jetzt seit ein paar Wochen mit Shader beschäftigt
um nur ein Ziel zu erreichen:
Ich habe ein Entity ohne Skin.
Nun möchte ich ein "Shader" haben der eine beliebige Bilddatei auf die komplette Oberfläche der Entity kachelt.
Dabei soll die Textur immer 1 zu 1 gekachelt sein
auch wenn man die Entity scaliert.
Die Textur soll sich also dann nicht mit scalieren oder verzerren,
sondern immer gleichmäßig gekachelt werden.

Sollte das nicht Simpel umzusetzen sein?

Ich habe noch nichts darüber gefunden...

Wär nett wenn ihr mir ein paar Codeschnippsel o.ä. geben könntet...

Last edited by hack-panther; 11/11/06 17:45.
Re: Textur auf Entity kacheln... Möglich???? [Re: hack-panther] #98397
11/14/06 22:10
11/14/06 22:10
Joined: Oct 2002
Posts: 361
Germany Cologne
hack-panther Offline OP
Senior Member
hack-panther  Offline OP
Senior Member

Joined: Oct 2002
Posts: 361
Germany Cologne
Nicht möglich oder doch etwas aufwändiger?


Moderated by  Blink, Hummel, Superku 

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1