Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Change chart colours
by 7th_zorro. 05/11/24 09:25
Data from CSV not parsed correctly
by dr_panther. 05/06/24 18:50
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
1 registered members (TedMar), 1,420 guests, and 3 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
Hanky27, firatv, wandaluciaia, Mega_Rod, EternallyCurious
19051 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
3 probleme #100346
11/28/06 16:33
11/28/06 16:33
Joined: Mar 2006
Posts: 19
B
Black_Jack Offline OP
Newbie
Black_Jack  Offline OP
Newbie
B

Joined: Mar 2006
Posts: 19
Hallo ich bins mal wieder und zwar hätte ich folgende probleme

1.Problem und zwar die waffen hängen immer im Schrittbereich meiner Personen wie kann ich das ändern ??

2.Problem wie ist es am einfachsten einen Menschen zu bauen ohne das dieser verkrüppelt aussieht aber bitte nur mit model editor von 3dgs

3.Problem wie kann das blender format in 3dgs format umwandeln

bitte helft mir

Re: 3 probleme [Re: Black_Jack] #100347
11/28/06 16:45
11/28/06 16:45
Joined: Nov 2006
Posts: 12
F
firekangaroo Offline
Newbie
firekangaroo  Offline
Newbie
F

Joined: Nov 2006
Posts: 12
Ich glaube du willst zuviel am Anfang, die zweite Frage kann dir hier wohl niemand beantworten bzw. wird niemand weil das den rahmen sprengen würde, ich habe früher nur Level Design gemacht und vor paar Tagen das Modellen angefangen, von einer kleinen Barracke bis hin zum Wachturm bis hin zum zerstörten Wohngebäude, man wird von Tag zu Tag besser.
Ich weiß nicht wie weit du in Modelling bist aber fang erst mit gegenständen oder gebäude an und niemals sofort mit einem Charakter.
Das ist mein Tipp

Re: 3 probleme [Re: firekangaroo] #100348
11/28/06 19:48
11/28/06 19:48
Joined: Apr 2006
Posts: 273
Germany, NRW
Meerkat Offline
Member
Meerkat  Offline
Member

Joined: Apr 2006
Posts: 273
Germany, NRW
@ Black_Jack:

Das Modeling mit 3DGS ist kein sehr großes Problem wenn du in der Front und Seitenansicht jeweils ein Pic von der Front-/ und Seitenansicht des Chars oder Gegenstandes reinsetzt. So brauchst du nur noch nach dem Bild modeln. 1. ist es dann einfacher und 2. bekommt man sehr schöne Ergebnisse. Hab mich selbst mal nach gemodelt damals. Mein Model hatte dann ca. 10.000 Polygone und sah dann aber auch sehr echt aus. Natürlich solltest du weitaus weniger Polys als ich verwenden da das Spiel sonst sehr schnell unspielbar wird.


http://www.gpi-studios.com

OS: Windows 7 Home Premium (64 Bit Version)
AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 5200+
6gb DDR 2 - RAM
NVIDIA GeForce GTX 460
GameStudio Version A8 Commercial

Moderated by  HeelX, rvL_eXile 

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1