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Hilfe ! probleme mit der Engine #102314
12/15/06 21:05
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marcst Offline OP
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Hilfe ich habe einfach ein Standart Modell gemacht dem PlBiped zugewiesen und schon kommt das




Re: Hilfe ! probleme mit der Engine [Re: marcst] #102315
12/15/06 21:13
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broozar Offline
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Guck nach, welche Scripte von PlBiped benötigt werden, bzw. ob sie am rechten Platz sind (Stichwort path="...";), offensichtlich wird hier auf ein Script zurückgegriffen, das nicht in "Reichweite" ist.

PS: Standard

Re: Hilfe ! probleme mit der Engine [Re: broozar] #102316
12/15/06 21:25
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marcst Offline OP
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Gute Idee bloß : in der Datei stand kein bisschen von wegen PAth.

Ich habe die Stelle an der der Crash stattgefunden hat mal gepostet



Re: Hilfe ! probleme mit der Engine [Re: marcst] #102317
12/15/06 21:43
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broozar Offline
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Manual lesen!

Quote:

Biped Player (01)
Action to attach to a 'biped model' that you want the player to control.

Actions:
Biped (i.e. Human) Player Entity (PlBiped01) - Action attached to the player entity Note: only valid if used once per level!

Needs:
gid01.wdl, plSelect.wdl, cameraTarget.wdl, miscInput01.wdl, plBipedInput01.wdl, bipedPhy01.wdl, bipedAnim01.wdl, bipedSnd01.wdl

Remarks:
You can only have one PlBiped in your level.




was bei "needs" steht, sind alle Dateien, die included werden sollten, damit es geht... steht übrigens auch im Head der PlBiped.wdl.

Re: Hilfe ! probleme mit der Engine [Re: broozar] #102318
12/16/06 06:48
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marcst Offline OP
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Habe ich aber es geht immer noch nicht :-(

Re: Hilfe ! probleme mit der Engine [Re: marcst] #102319
12/19/06 18:11
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Robotronic Offline
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Nun, da wäre dann noch die Reihenfolge. Die Pfadanweisungen sollten ganz oben im Main script stehen, gefolgt von den include-Anweisungen. Bei den include-Anweisungen ist die Reihenfolge eventuell auch wichtig. Scripts, die zuerst benötigt werden müssen auch zuerst eingebunden werden.
Eigentlich geschieht das alles vollautomatisch, in der aktuellsten Version funktioniert das aber nicht.
Na ja, es sollte ungefähr so aussehen:

////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
// The PATH keyword gives directories where template files can be found.
path "C:\\Programme\\GStudio6\\template_6"; // Path to A6 templates directory
path "C:\\Programme\\GStudio6\\template_6\\code"; // Path to A6 template code subdirectory
path "C:\\Programme\\GStudio6\\template_6\\images"; // Path to A6 template image subdirectory
path "C:\\Programme\\GStudio6\\template_6\\sounds"; // Path to A6 template sound subdirectory
path "C:\\Programme\\GStudio6\\template_6\\models"; // Path to A6 template model subdirectory

/////////////////////////////////////////////////////////////////
// Filename of the starting level.
string level_str = <temptest.WMB>; // give file names in angular brackets

////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
// Included files
include <gid01.wdl>; // global ids
include <display00.wdl>; // basic display settings
include <plSelect.wdl>;
include <cameraTarget.wdl>;
include <miscInput01.wdl>;
include <plBipedInput01.wdl>;
include <bipedPhy01.wdl>;
include <bipedAnim01.wdl>;
include <bipedSnd01.wdl>;
include <plBiped01.wdl>;
include <cameraSelect.wdl>;
include <camera1stPerson01.wdl>;
include <trigger00.wdl>;
include <particle00.wdl>;
include <fxa01.wdl>;
include <fxGore01.wdl>;
include <weaponfx00.wdl>;
include <weapons00.wdl>;
include <aiFPS01.wdl>;
//include <plBipedWeap00.wdl>;
include <plBipedWeapHUD01.wdl>;
include <plBipedHUD01.wdl>;
include <lift01.wdl>;
include <saveLoad00.wdl>;
include <saveLoad01.wdl>;
include <menu01.wdl>;


/////////////////////////////////////////////////////////////////
// Desc: The main() function is started at game start
function main()
{
// ... usw.

Re: Hilfe ! probleme mit der Engine [Re: Robotronic] #102320
12/21/06 09:47
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marcst Offline OP
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Hi sind alles gute ideen bloß es funzt net :-(

vielleicht hilft das :

http://files.filefront.com//;6394785;;/

Re: Hilfe ! probleme mit der Engine [Re: marcst] #102321
12/29/06 11:40
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JackTheRipper Offline
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kuck dir mal die Templates im GS instalations-verzeichniss an!
im "WORK" verzeichniss ist ne script datei die heißt "Techdemo.wdl"
die funktioniert immer! sieh dir die mal an!

wegen paths und scriptz!

-jack


Cheers
Jack Out!


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Re: Hilfe ! probleme mit der Engine [Re: JackTheRipper] #102322
12/30/06 09:20
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Auch dies funktioniert nicht !:(
Er sagt schon beim Laden der scripts : Can't open file : 'display00.wdl'
und auch andere Scripts!

Re: Hilfe ! probleme mit der Engine [Re: marcst] #102323
12/30/06 21:08
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JackTheRipper Offline
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JackTheRipper  Offline
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Also bei mir kriege ich keine fehler!

Sie dir mal den script anfang näher an:

-da steht doch etwas wegen paths:

path = ...;

das enderst du in folgendes!

Path = "C:\\Programme\\GS\\template\\"


*C:\\Programme\\GS\\ ... änderst du in deine path (also deinen instalations path!)

hoffe das hilft!

-jack


Cheers
Jack Out!


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