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Unsichtbare Blockwand #102381
12/16/06 17:09
12/16/06 17:09
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Hamsterring Offline OP
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Hi,
diese Frage wurde bestimmt hier schonmal gestellt, aber konnte leider nix finden.
Ich will einfach das der Player von einer unsichtbaren Wand gehindert wird zu laufen. In 60.4.5 will irgendwie nicht mehr die Technik block createn -> invisible machen.
Woran könnte das liegen?

Re: Unsichtbare Blockwand [Re: Hamsterring] #102382
12/16/06 17:16
12/16/06 17:16
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rvL_eXile Offline

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rvL_eXile  Offline

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kA Woran es liegen kann... Mach dir doch einfach ein Model mit ner Alpha Texture oder nen Block als wmb in die Map rein laden ein Script schreiben so wie das hier:

Action Invi_Block
{
my.alpha = 100;
}

Function Main
{
load_level ("Dein_Level.wmb");
wait(1);
}

Die Action fügste dann deinem Block hinzu (behaviour) iund setzt den Flag "Transparent" dann is der Block unsichtbar...

cYa Angel


Tutorials:
[Blender]Terrain creation ENG/GER
[Blender]Low Poly Tree Modeling
[GIMP]Create a Texture for Terrains
CLICK HERE


Re: Unsichtbare Blockwand [Re: rvL_eXile] #102383
12/16/06 20:43
12/16/06 20:43
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metal Offline
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ich hab sowas auch in meinem spiel (allerdings mit der aktuellen version). da funktioniert das perfekt mit dem unsichtbaren block..ich denke daher, dass es eher damit zu tun hat wie du dein player bewegst, bzw woran der erkennt, dass er ne wand vor sich stehn hat.

Re: Unsichtbare Blockwand [Re: metal] #102384
12/17/06 16:01
12/17/06 16:01
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Welches behavior nutzt du für deinen Player?

Re: Unsichtbare Blockwand [Re: Hamsterring] #102385
12/17/06 16:44
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ich verwende keine templates, falls du das meinst


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