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auf objekten stehen #109459
01/28/07 01:00
01/28/07 01:00
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hallo

kann ich es irgendwie hinbekommen, das ich auf physik objekten (z.b. kisten) stehen kann? mein player hat die action player_move. wenn ich auf eine kiste springen möchte, dann drück es sie in den boden oder sie schnipst weg.


A6 Commercial 6.50.6
Re: auf objekten stehen [Re: zSteam_] #109460
01/28/07 12:21
01/28/07 12:21
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Dann müsste dein Player auch ein Physik Objekt sein...
Oder du Programmierst eine eigene Kistenphysik.
(Mehr Möglichkeiten sind mir nicht bekannt )
Grüße
Omega


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Re: auf objekten stehen [Re: Puppeteer] #109461
01/28/07 18:00
01/28/07 18:00
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zwecklos Offline
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Oder du deaktivierst die Physik solange dein Spieler die Kiste berührt.
Ich denke das könnte am besten via event gelöst werden.

cheers

Zwecklos

Re: auf objekten stehen [Re: zwecklos] #109462
01/29/07 16:35
01/29/07 16:35
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stimmt ich werde es test und physic auf den player ist mit 3dgs net möglich


A6 Commercial 6.50.6
Re: auf objekten stehen [Re: zSteam_] #109463
02/05/07 18:06
02/05/07 18:06
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zwecklos Offline
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Heya there,
Du könntest auch versuchen via c_trace festzustellen ob der Spieler sich auf oder neben der Kiste befindet. Ein trace nach unten würde dir den Texturnamen ausspucken.
Also könntest du die Physik der Kiste agieren lassen solange sich die Kistentextur nicht unterhalb des Spielers befindet

So oder in etwa würde ich das angehen...

Hoffe des hilft dir weiter und sry für die verspätete Antwort.

cheers

zwecklos


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