Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Change chart colours
by 7th_zorro. 05/11/24 09:25
Data from CSV not parsed correctly
by dr_panther. 05/06/24 18:50
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
1 registered members (AndrewAMD), 1,089 guests, and 2 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
Hanky27, firatv, wandaluciaia, Mega_Rod, EternallyCurious
19051 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 3 of 7 1 2 3 4 5 6 7
Re: Neue Engine implentieren #7772
12/28/01 00:02
12/28/01 00:02
Joined: Sep 2000
Posts: 3,936
CH
P
Perro Offline

Expert
Perro  Offline

Expert
P

Joined: Sep 2000
Posts: 3,936
CH
@ich: du hast my._visble; off geschrieben, das ist eh falsch, entity hin oder her...

offenbar bist du der, der sich hier unbeliebt macht, und nicht ich... frag jetzt nicht, wie ich darauf gekommen bin


Re: Neue Engine implentieren #7773
12/28/01 00:02
12/28/01 00:02

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Och man Micheal die sind doch alle Conitec verliebt, Die sehen nicht das BB2D/3D eine viel bessere Engine hat und eine viel Bessere preis Leistung bietet, aber lass sie doch. vom ungang her ist 3dGs die bisher beste, wegen ihrem Editor doch leider ist mir der Preis für die Pro, die eine Recht gute Leistung bietet einfach zu hoch.

PS-Ich, du gefällst mir.


Re: Neue Engine implentieren #7774
12/28/01 00:06
12/28/01 00:06

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Wegen der scheiss Homepage sache würde ich mal sagen ICH habe die beste :------)

Und mit der scheiss hast my._visble; off man das nervt.


Re: Neue Engine implentieren #7775
12/28/01 00:09
12/28/01 00:09

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Nur leider ist sie gerade off ----> scheiss server ----> tripod.de :-)

Re: Neue Engine implentieren #7776
12/28/01 00:16
12/28/01 00:16

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



So zieh ejtz mal ne Fazit von der sache.

1.Die Conitex Engine ist gut...für Anfänger
2.Eine Eigene Engine zu proggen ist schwer und Zeitaufwendig
3.3DgS ist vom umgang her sehr einfach und die Standrt ist für den preis auch ok wie auch die extra und die com aber die Pro ist ZU TEUER.
4.der ball ist rund
5.die kiste nicht.
6.ich bin nicht dumm.
7.und ihr nicht ganz dicht.

LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL


Re: Neue Engine implentieren #7777
12/28/01 00:37
12/28/01 00:37

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Zu 2: Stimmt nicht! NUr wenn es eine 3D Engine ist, eine 2D Engine ist leicht

Re: Neue Engine implentieren #7778
12/28/01 00:38
12/28/01 00:38
Joined: Jun 2001
Posts: 2,304
Bad Westernkotten, NRW, DE
Baumwollauge Offline
Senior Expert
Baumwollauge  Offline
Senior Expert

Joined: Jun 2001
Posts: 2,304
Bad Westernkotten, NRW, DE
@ich:

Hörmal wenn du streit suchst dann kannst du dich verpissen ist das klar. Wenn du hier nur dumme bemerkungen rauslässt, dann - könnte ich das mal JCL stecken ...

Also halt die Klappe und mach die anderen nicht so an, ist das klar!


Re: Neue Engine implentieren #7779
12/28/01 00:51
12/28/01 00:51

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Lo'ay, du bist ja sooo super toll. Stichwort AK: Du warst überhaupt nicht gefragt... Hab ich ne 0 gewählt, dass du immer an den Aparat springst??
Ich hab auch noch gehört, dass Tripod (wirkt sehr professionell nebenbei) Seiten, die SCHEISSE aussehen von ihren Servern löschen - wo ist deine denn hin???
Die Genesis-Engine ist für das, was sie technisch draufhat (nämlich ungefähr das, was A5 auch kann) viel zu umständlich und daher scheiße.
A5 ist auch nicht für faule Leute, sondern für Leute die Spiele machen wollen, die Spaß machen und sich nicht vorher mehrere Jahre mit C++ rumschlagen. Für gute Konzepte tut's die A5 nämlich mehr als dicke.
Für Personen (man beachte: ich habe nicht "Menschen" benutzt) wie dich, die Spiele nur als Grafikdemo einer Engine sehen, ist A5 eventuell enttäuschend, das kann ich verstehen, ich verstehe allerdings nicht, warum du dir A5 dann überhaupt gekauft hast...
Dass irgendjemand in ein paar Jehren mit deiner Engine (was willste denn machen?? Tetris-Clones??) zocken wird, halte ich auch für nicht mehr als ein Gerücht. Und warum viele die Q3 benutzen und nicht A5 kann ich dir auch noch sagen (da guckste gell...).
Warum kauft sich ein Manager eine S-Klasse, wenn er auch mit einem Golf fahren könnte?? Warum kaufen Leute Designer-Anzüge, obwohl C&A qualitativ das gleiche Niveau hat?? Image!! Bei der Q3 steht halt id drauf.
Thema Preis/Leistung:
Was hat denn die allseits beliebte Q3-Engine, was A5 Pro nicht hat??? Ist das sehr viel??? Nein.
Warum kostet die Q3-Engine, dann 'ne halbe Million und A5 Pro 2500??? Da würde ich doch sagen, hat A5 ein recht gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.
Und nachdem der ich und du jetzt so tolle Freunde seit, möchte ich euch beide bitten, die armen Tastaturen vor euch nicht noch weiter zu vergewaltigen und einfach mal die Klappe zu halten und wenn's möglich wäre eure dämlichen Visagen in diesem Forum nicht mehr blicken zu lassen.

Re: Neue Engine implentieren #7780
12/28/01 01:44
12/28/01 01:44

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



quote:
Natürlich ist es möglich eine andere Engine von WDL aus aufzurufen, dafür benötigt man nur das SDK

Wozu das sdk?


Re: Neue Engine implentieren #7781
12/28/01 04:58
12/28/01 04:58

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Ich habe versucht die Sache ruhig anzugehen doch leider müssen solche Volldeppen sich immer wieder einmischen. Ich finds auch geil das sich Leute wie Mr.LX sich bei dieser Disku noch einen abziehen (solche Leute soll es geben) und das es leute gibt die solche Spakos auch noch unterstützen, mir graust es....

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lo'ay, du bist ja sooo super toll.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer hat gesagt, dass ich toll bin. :-). Ok es ist so ;-), wenn du es sagt, herrgott

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Stichwort AK: Du warst überhaupt nicht gefragt... Hab ich ne 0 gewählt, dass du immer an den Aparat springst??
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du hast ein Telefon??????


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hab auch noch gehört, dass Tripod (wirkt sehr professionell nebenbei) Seiten, die SCHEISSE aussehen von ihren Servern löschen - wo ist deine denn hin???
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ja ja. es gibt auch Server-Probleme. Noch nix davon gehört. Wenn man alles löschen sollte was shit ist, dann...:

Delete(LX,2)

Ich will net wissen was du für deine Page bezahlst, was zahle ich rate mal.....

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Genesis-Engine ist für das, was sie technisch draufhat (nämlich ungefähr das, was A5 auch kann) viel zu umständlich und daher scheiße.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
man nennt diese scheisse p r o g r a m m i e r e n. Du sagtest das Genesis ungefähr das kann was auch die A5 hat und ist deshalb kacke. GUUT.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
A5 ist auch nicht für faule Leute, sondern für Leute die Spiele machen wollen, die Spaß machen und sich nicht vorher mehrere Jahre mit C++ rumschlagen. Für gute Konzepte tut's die A5 nämlich mehr als dicke.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Im Vergleich zu Genesis User sind A5 faul, aber wer sagt das faule Leute nicht die schlaueren sind. mhhh ;-)


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Für Personen (man beachte: ich habe nicht "Menschen" benutzt)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Leute geben immer das weiter was sie von ihrer Umgebung lernen.

LX Mutter:
"Lx du person, du geschöpf sofort zu mir"


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
wie dich, die Spiele nur als Grafikdemo einer Engine sehen, ist A5 eventuell enttäuschend, das kann ich verstehen, ich verstehe allerdings nicht, warum du dir A5 dann überhaupt gekauft hast...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die A4 Engine ist von der Grafik her shit, das ist so (auf jeden fall in der Standart/Extra). Was will ich mit einem Spiel das ne Auflösung von 320 x nochwas hat) Tetris lässt grüßen....Die Pro ist super aber für nen Preis von 2500 Mark, ne ne.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dass irgendjemand in ein paar Jehren mit deiner Engine (was willste denn machen?? Tetris-Clones??) zocken wird, halte ich auch für nicht mehr als ein Gerücht.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Gerüchte-Küche brodelt und solange es typen wie dich gibt, die meine scheiss tetris Clons kaufen geht es mir doch gut.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und warum viele die Q3 benutzen und nicht A5 kann ich dir auch noch sagen (da guckste gell...).
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei deiner Fresse würde jeder gucken


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum kauft sich ein Manager eine S-Klasse, wenn er auch mit einem Golf fahren könnte?? Warum kaufen Leute Designer-Anzüge, obwohl C&A qualitativ das gleiche Niveau hat?? Image!! Bei der Q3 steht halt id drauf.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Image und dummheit


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thema Preis/Leistung:
Was hat denn die allseits beliebte Q3-Engine, was A5 Pro nicht hat??? Ist das sehr viel??? Nein.
Warum kostet die Q3-Engine, dann 'ne halbe Million und A5 Pro 2500???
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn die A5 so ne tolle Engine hat und den vergleich zu Q3 machen kann dann würden wir jetzt Wolfenstein mit ner Engine von A5 zocken und sag mir nichts mit deinem " Image" es gibt einige Produkte wo auch die A5 Engine die Chance hatte, auf sich aufmerksam zu machen ...Die Engine ist gut das bezweifle ich auch nicht aber an die Leistung von Q3 kommt sie nicht ran..Und vorallem, habe ich gesagt ich möchte duie Q3 kaufen???? Nur Leutche wie du würden das machen und sich nacher beim prüsten nen hasen abzeihen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da würde ich doch sagen, hat A5 ein recht gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Vergleich zu Q3 ja, aber haste schon mal BB3D getestet, da verkriecht sich dieA4 hinter deinen fetten Arsch. A5 und BB haben beide Vort und Nachteil, wie bei jeden Produkt und für mich überwiegen die Vorteile von BB in der lesitung, bei A4 in der Bednienung, aber was nutz mir ne sehr gute Bedienung bei einen mäßigen Erfolg mit der Auflösung und haufen einschränkungen, die ich bei einen anderen produkt nicht habe.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und nachdem der ich und du jetzt so tolle Freunde seit, möchte ich euch beide bitten, die armen Tastaturen vor euch nicht noch weiter zu vergewaltigen und einfach mal die Klappe zu halten und wenn's möglich wäre eure dämlichen Visagen in diesem Forum nicht mehr blicken zu lassen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte das sollte keine Beleidigung werden. Das ist deine Ansicht von dir zu mir und ICH, aber ich hoffe, die anderen denken net . Ok es ist das ein oder andere böse Wort gefallen und das tut mir auch (manchmal [das musste mit rein]) leid, aber wenn du da gleich wieder anfängst mit Visagen usw, möchte ich das nicht auf mir sitzen lassen.


Page 3 of 7 1 2 3 4 5 6 7

Moderated by  HeelX, Spirit 

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1