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2662-The Year of the Conflict (RTS)-Programmierer
#121662
04/05/07 17:43
04/05/07 17:43
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Joined: Feb 2004
Posts: 217 Wennigsen, Germany
Gordon_Shumway
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Hi !!! Wir, LEOMAN (Modeller) und ich, Gordon Shumway(Programmierer), arbeiten seit geraumer Zeit an unserem RTS-Game "2662-The Year of the conflict". Zuerst ein paar Impressionen: Wir wollen "2662" dieses Jahr noch fertigstellen. Damit aus "2662" nicht "2663" wird, wollen wir unser 2-Mann-Team um EINEN PROGRAMMIERER erweitern. Ihr solltet und das ist uns wichtig: - angagiert, zuverlässig, vorallem lernfähig und keine blutigen Anfänger sein (ihr müsst auch keine Vollprofis sein, also traut euch) Wer intresse hat auf diesen Zug noch mit aufzuspringen, kann sich bei uns bewerben. Sendet mir eine PM, wir werden uns dann für einen entscheiden, Bis denne G.S.
Last edited by Gordon_Shumway; 04/05/07 17:52.
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Re: 2662-The Year of the Conflict (RTS)-Programmie
[Re: Gordon_Shumway]
#121663
04/05/07 18:52
04/05/07 18:52
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Joined: May 2005
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Slin
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Lübeck
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Was wären denn die Aufgaben für den Programmierer? Ok, ich hab eh genug zu tun, aber es wäre trotzdem gut zu wissen für alle die Interesse haben. Wenn zum Beispiel ein komplexes Pathfindingsystem und GegnerKI integriert werden müssen, werden warscheinlich nur noch sehr wenige fähig sein dies umzusetzen. Slin PS: Bis auf die Schifftexturen sehen die Bilder ziemlich genial aus
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Re: 2662-The Year of the Conflict (RTS)-Programmie
[Re: Slin]
#121665
04/06/07 10:41
04/06/07 10:41
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Joined: Feb 2004
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Gordon_Shumway
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OP
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Hi Slin !!!
(Die Zahlen auf Bild 4 hatte ich vergessen rauszunehmen. Das sind bestimmte Controlwerte)
Was ist noch zu tun, guter Einwand: Es ist der meiste Basicstuff erledigt( Baumenüs, Bewegen....), dort fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten, wie z.B. Statusbalken an den Schiffen, Fog of War oder auch eine Minimap.
Teile der Gegner KI sind gemacht, muss noch erweitert, angepasst und abgeschlossen werden.
Eine Pathfinding-Idee existiert bereits, muss "nur noch" eingebaut werden.
Ich könnte halt jemanden gebrauchen, der mir "zur Hand" geht und auch seine eigenen Ideen mit einbringt. Es muss kein Vollprofi sein aber auch kein blutiger Anfänger,er sollte aber lernfähig, teamfähig und angagiert sein und auch vor komlexeren Aufgaben nicht zurückschrecken.
Also sendet mir weiter fleißig PMs, ich werde eine "zeitlang" warten und dann werden LEOMAN und ich einem von Euch Bescheid geben.
@Nitro777: Hi, we want to increase our team by one programmer. Most of the basicstuff and some parts of the AI has been done, but there's still some work to do. So If you're intrested in joining our team, and you're not a comlete newbie, send me a PM.
Bis denne and bye G.S.
Last edited by Gordon_Shumway; 04/06/07 11:03.
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Re: 2662-The Year of the Conflict (RTS)-Programmie
[Re: leoman]
#121667
04/07/07 17:16
04/07/07 17:16
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Joined: Nov 2005
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jigalypuff
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Serious User
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do you require ship modelers at all? i have a few origanel designs you may like.
Why does everyone like dolphins?
Never trust a species which smiles all the time!
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Re: 2662-The Year of the Conflict (RTS)-Programmie
[Re: Gordon_Shumway]
#121671
04/12/07 17:38
04/12/07 17:38
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Joined: Jan 2003
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Damocles
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