Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Data from CSV not parsed correctly
by dr_panther. 05/06/24 18:50
Help with plotting multiple ZigZag
by degenerate_762. 04/30/24 23:23
M1 Oversampling
by 11honza11. 04/30/24 08:16
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
3 registered members (AndrewAMD, 7th_zorro, alibaba), 913 guests, and 3 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
firatv, wandaluciaia, Mega_Rod, EternallyCurious, howardR
19050 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Suche n.Teammitglieder / Searching for Team member #125603
04/22/07 08:30
04/22/07 08:30
Joined: Apr 2007
Posts: 7
L
lordjkb Offline OP
Newbie
lordjkb  Offline OP
Newbie
L

Joined: Apr 2007
Posts: 7
Ich suche nach Partnern oder Teammitglieder, die bei einem Game-Project von Anfang an mitarbeiten möchten.
Ich bin 29, Ingenieur und Autor von Fantasygeschichten.
Das Projekt basiert auf einer Kurzgeschichte von mir und soll sich an Spiele wie Gothic und Oblivion orientieren, also ein Adventure/RPG Offline, mit einer Heldin (Vanessa Hard, kurz. V.H.) als Spielcharakter, die sich durch eine finstere, verfluchte Gegend kämpft, um einen Auftrag zu erledigen. Mehr verrate ich hier noch nicht. Stellt euch den Hautcharakter als eine Lady mit Duellpistole und Deggen vor, mit Ledermantel, Schutztalismanen, etc. Man kann sich Vanesa Hard als eine weibliche Version von Van Helsing vorstellen

Gesucht werden:
- Concept Artist
- Modell and Leveldesigner
- Webdesigner
etc.

Ich möchte das Spiel nicht nur zum Spaß entwickeln, sondern erste Ziel sollte es sein, eine spielbare Demo zu entwickeln, mit der ich an eine Game Publisher heran treten möchte.
-------------------------------------------------------------

I look for team members, who would like to cooperate in a Game Project from the beginning of the project.
I am 29, engineer and author of Fantasystories. The project is based on a short story of me and to orient itself to games such as Gothic and Oblivion, ... a Adventure/RPG off-line, with a heroine (Vanessa hard, briefly V.H.) as a play character, who have mission in dark, cursed Land. Thnik to Van Helsing, Vanessa Hard should become the female version of Van Helsing in a Horror RPG
More betrayal I here not yet.

I search for:
- Concept artists
- Model and level designer
- Web designers etc.

I would not only like to develop the play to the fun, the a first step should be, to developing a playable demo, which I would like to present to a Game Publisher.

Re: Suche n.Teammitglieder / Searching for Team member [Re: lordjkb] #125604
04/23/07 13:31
04/23/07 13:31
Joined: Aug 2005
Posts: 29
Germany, Harz
ratu65 Offline
Newbie
ratu65  Offline
Newbie

Joined: Aug 2005
Posts: 29
Germany, Harz
Hallo das hört sich interessant an. Ich erstelle hauptsächlich Texturen. Zum Beispiel sollche: http://www.the3dstudio.com/product_search.aspx?id_author=156373
Ansonsten betreibe ich noch eine Website zum Thema: www.klick3d.de
Mit dem GameStudio komme ich ganz gut zurecht ( habe die A6 Com version )
Nebenbei erstelle ich noch Texturen für Surrogate: http://brutal.surrogateinteractive.com/index.html
Ich suche aber schon seit einiger zeit immer nach einer deutsch-sprachigen Spieleentwicklung. Kannst dich ja mal melden.

Re: Suche n.Teammitglieder / Searching for Team me [Re: ratu65] #125605
04/30/07 16:03
04/30/07 16:03
Joined: Mar 2007
Posts: 47
Z
zydar Offline
Newbie
zydar  Offline
Newbie
Z

Joined: Mar 2007
Posts: 47
Also ich würde sehr gern an einem rpg mitarbeiten...
aber ich hab nur A5 standart aber ich könnte mich ins scripten einarbeiten...
oda so vllt auch etwas in flsh für ne seite

316-519-411
icq

Re: Suche n.Teammitglieder / Searching for Team me [Re: zydar] #125606
04/30/07 18:16
04/30/07 18:16
Joined: Apr 2007
Posts: 7
L
lordjkb Offline OP
Newbie
lordjkb  Offline OP
Newbie
L

Joined: Apr 2007
Posts: 7
Derzeit haben sich zwei Leute gemeldet, die daran mitarbeiten möchten.

Also gäbe es noch Platz.
Unser erstes Ziel sind ein paar brauchbare Screenshots, um noch 2-3 Leute zu werben.
Danach sollte das Ziel eien Demo sein, mit der man sich bei einem Publisher bewerben kann.

Zum SPiel selbst:
Es soll eine Mischung aus Abenteuer und RPG werden, gesteuert in 3rd Person Ansicht, mit Interface wie es derzeit bei den Onlinegames Mode ist und wie es sich bewährt hat, mit den Schnellknpfen.

Als Welt soll eine verfluchte Grafschaft dienen. Das ganze Spiele soll also einen leichten Horroreinschlag bekommen, aber nicht blutrünstig sondern eher ein bisserl knisternd. Die Hauptcharakterin soll ein junge Frau werden, die Van Helsing Sachen und Waffen herum läuft. ABer eben kein Shotter und reines Adventure sondern ein Rollenspiel mit HP/MP Zaubersprüchen Attacken, Talentbaum etc. etc.

Wir benutzen als Arbeitsplattform ein Internetforum, wo wir erstmal abwägen ob das Projekt überhaupt machbar ist.
Und dann sehen wir weiter. Das ganze hat einen größeren Umfang und soll etwas ein etwas ernsthafteres Projekt werden.


Moderated by  checkbutton, Inestical, Perro 

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1