Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Data from CSV not parsed correctly
by dr_panther. 05/06/24 18:50
Help with plotting multiple ZigZag
by degenerate_762. 04/30/24 23:23
M1 Oversampling
by 11honza11. 04/30/24 08:16
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
3 registered members (AndrewAMD, 7th_zorro, alibaba), 913 guests, and 3 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
firatv, wandaluciaia, Mega_Rod, EternallyCurious, howardR
19050 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Suche n.Teammitglieder / Searching for Team member #125603
04/22/07 08:30
04/22/07 08:30
Joined: Apr 2007
Posts: 7
L
lordjkb Offline OP
Newbie
lordjkb  Offline OP
Newbie
L

Joined: Apr 2007
Posts: 7
Ich suche nach Partnern oder Teammitglieder, die bei einem Game-Project von Anfang an mitarbeiten möchten.
Ich bin 29, Ingenieur und Autor von Fantasygeschichten.
Das Projekt basiert auf einer Kurzgeschichte von mir und soll sich an Spiele wie Gothic und Oblivion orientieren, also ein Adventure/RPG Offline, mit einer Heldin (Vanessa Hard, kurz. V.H.) als Spielcharakter, die sich durch eine finstere, verfluchte Gegend kämpft, um einen Auftrag zu erledigen. Mehr verrate ich hier noch nicht. Stellt euch den Hautcharakter als eine Lady mit Duellpistole und Deggen vor, mit Ledermantel, Schutztalismanen, etc. Man kann sich Vanesa Hard als eine weibliche Version von Van Helsing vorstellen

Gesucht werden:
- Concept Artist
- Modell and Leveldesigner
- Webdesigner
etc.

Ich möchte das Spiel nicht nur zum Spaß entwickeln, sondern erste Ziel sollte es sein, eine spielbare Demo zu entwickeln, mit der ich an eine Game Publisher heran treten möchte.
-------------------------------------------------------------

I look for team members, who would like to cooperate in a Game Project from the beginning of the project.