Hi Leute,
Ich wollte unbeding eine Art Überwachungsmonitor erstellen, der sich aber im Level befindet und nicht etwa ein normaler View auf dem Bildschirm ist.
Ich hab dazu im Handbuch gesucht und diesen Code gebastel:
view sicht
{ layer = 5;
pos_x = 30;
pos_y = 30;
size_x = 200;
size_y = 200;
arc = 45;
aspect = 1;
offset_x = 0;
offset_y = 0;
ambient = 10;
fog = 10;
flags = visible;
}
action Schirm
{
while(1){
AAsicht.bmap = bmap_for_entity(my,0);
wait(1);}
}
Der View wird zwar auf dem Bildschirm angezeigt, aber nicht auf der my-Entität mit der Schirm-Aktion.
Ich hab schon versucht, "AAsicht.bmap = bmap_for_entity(my,0);" außerhalb der while-Schleife aufzurufen, so als ob es eine Media-Datei währe, aber das hilft auch nicht.