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Frei bewegbare Cam im MED / Skin Editor #145822
08/04/07 19:54
08/04/07 19:54
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rvL_eXile Offline OP

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rvL_eXile  Offline OP

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Nabend,

ich denke es wäre eine freibewegbare Cam für den MED mal was gutes, da man nicht gut in alle Ecken schauen kann ohne 10 Jahre mit den Views Mouse und so rum zufummeln. Im SKin Editor finde ich dies noch schlimmer, wenn man nur mal ein Face sich anschauen will , dies dann aus einer relativ geringen entfernung, ist sogut wie nicht möglich...

Ich würde mich über das Feature freuen

cYa Sebastian


Tutorials:
[Blender]Terrain creation ENG/GER
[Blender]Low Poly Tree Modeling
[GIMP]Create a Texture for Terrains
CLICK HERE


Re: Frei bewegbare Cam im MED / Skin Editor [Re: rvL_eXile] #145823
08/04/07 21:05
08/04/07 21:05
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Thomas_Nitschke Offline
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Thomas_Nitschke  Offline
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Habe ich schon oft drüber hergezogen, hat sich aber leider nie geändert. Im MED wäre 'ne vernünftige Kamera wirklich bitter nötig.
Ich denke, in erster Linie müsste man anders als mit LMB+RMB die Kamera bewegen können (denn das geht regelmäßig daneben; man drückt den LMB eine Mikrosekunde zu früh und schon wird die Selektion aufgehoben oder sonstwas), z.B. mit dem MMB oder, noch besser, mit einer frei konfigurierbaren Taste.
Zweitens müsste die Sensibilität einstellbar sein. Bei der Voreinstellung kann es, vor allem wenn man Terrains und Ähnliches bastelt, Tage dauern, bis man die Kamera am gewünschten Ort platziert hat.
Drittens und letztens müsste IMHO die Zoom-"Begrenzung" weg. Wenn man im MED heranzoomt, so wird die Kamerabewegunng nach und nach langsamer und schließlich geht es gar nicht mehr weiter. Besser wäre hier, die Zoomfunktion gewissermaßen in eine ganz normale "Vorwärts bewegen"-Funktion umzustricken.


Cheers,
Thomas


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