Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Free Live Data for Zorro with Paper Trading?
by AbrahamR. 05/18/24 13:28
Change chart colours
by 7th_zorro. 05/11/24 09:25
Data from CSV not parsed correctly
by dr_panther. 05/06/24 18:50
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
5 registered members (AbrahamR, wdlmaster, 7th_zorro, dr_panther, 1 invisible), 764 guests, and 5 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
Hanky27, firatv, wandaluciaia, Mega_Rod, EternallyCurious
19051 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Level laden #10230
08/28/02 07:07
08/28/02 07:07
Joined: Apr 2002
Posts: 119
Germany
Bones Offline OP
Member
Bones  Offline OP
Member

Joined: Apr 2002
Posts: 119
Germany
Hallo!
Ich habe meine Anfrage schonmal in der Beginner-Section gestellt, aber da kannte niemand eine Antwort. Folgende Frage:
Wenn ich per WDL-Script einen neuen Level lade, werden ja angehangene Scripte nicht mitgeladen. Was ist mit den Entityts des neuen Levels? Werden die mitgeladen? Muß ich die erst wieder per WDL-Script mit neuen Aktionen verbinden, oder werden sie automatisch mit gleichnamigen Aktion des laufenden Skripts verbunden? Oder müssen alle im neuen Level vorkommenden Entitys per Skript erzeugt werden? Wer weiß es?

Gruß

Christian


Bones --- www.circuit01.com "Ich habe genügend Vorstellungskraft um Dinge zu machen, von denen ich keine Ahnung habe." - Martin Scorsese
Re: Level laden #10231
08/27/02 21:06
08/27/02 21:06
Joined: Jun 2002
Posts: 663
Germany, Hessen, Wanfried
R
rai Offline
Developer
rai  Offline
Developer
R

Joined: Jun 2002
Posts: 663
Germany, Hessen, Wanfried
Die Entitys werden mitgeladen, und übernehmen die gleichnamigen Aktion des laufenden Skripts! (ausprobieren [Big Grin] )


Für Rechtschreibfehler haftet mein Deutschlehrer!!! ;-) ICQ: 170177424 http://www.wega3d.de
Re: Level laden #10232
08/29/02 16:42
08/29/02 16:42
Joined: Apr 2002
Posts: 119
Germany
Bones Offline OP
Member
Bones  Offline OP
Member

Joined: Apr 2002
Posts: 119
Germany
Danke für die Antwort. Ausprobieren ist schon richtig. Aber wenn ich alles erst ausprobiere, wo das Handbuch unklar bleibt, werde ich nie ein Game fertig bekommen. Also: öfter mal fragen - spart Zeit! ;-)

Gruß

Christian


Bones --- www.circuit01.com "Ich habe genügend Vorstellungskraft um Dinge zu machen, von denen ich keine Ahnung habe." - Martin Scorsese
Re: Level laden #10233
08/30/02 04:06
08/30/02 04:06
Joined: Jun 2002
Posts: 759
Hessen-> Eschwege-> WANFRIED
Cobra7 Offline
Developer
Cobra7  Offline
Developer

Joined: Jun 2002
Posts: 759
Hessen-> Eschwege-> WANFRIED
@Rai

Du lebst ja auch noch
Ich dachte schon man hätte deine isdn leitungen gekappt!!!
[Big Grin] [Big Grin] [Big Grin]


Ich bin zu spät in die Welt gekommen; es läßt sich jetzt nichts großes mehr vollbringen - Napoleon Bonaparte www.wega3d.de www.flyinghistory.de ICQ: 170269802

Moderated by  HeelX, Spirit 

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1