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Wasseroberflächen #10423
09/20/02 22:26
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Turrican Offline OP
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Wenn ich ein Level mit einem Wasserblock (transparent, passable) mit dem Template-Movement starte, dann werden die innenliegenden Wasseroberflächen dargestellt.

Nehme ich jetzt mein eigenes Movementscript für das gleiche Level, werden innenliegende Oberflächen nicht dargestellt.

Wieso ist das so und wie bringe ich die Engine dazu, mir den kompletten Wasserblock anzuzeigen?

Re: Wasseroberflächen #10424
09/21/02 17:50
09/21/02 17:50

A
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Benutzt du einen Block oder eine Map-Entity???

Re: Wasseroberflächen #10425
09/21/02 18:05
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oliver2s Offline
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quote:
Originally posted by Gadwin:
Benutzt du einen Block oder eine Map-Entity???

Was ist denn das für eine Frage. Blöcke kann das Flag "transparent" nicht zuteilen. Das geht nur bei Map-Entitys oder in der Pro soviel ich weiß.

Re: Wasseroberflächen #10426
09/21/02 22:23
09/21/02 22:23
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Exakt.

Trotzdem wäre eine Antwort auf meine Frage eingentlich ganz brauchbar...

Re: Wasseroberflächen #10427
09/23/02 16:18
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keine antworten?

na dann: danke für gar nichts.

Re: Wasseroberflächen #10428
09/26/02 21:02
09/26/02 21:02
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haaaaallooooooo...

vielleicht könnte sich ja mal einer der moderatoren darum kümmern, wenn das gemeine fußvolk nichts von dem problem versteht...?

Re: Wasseroberflächen #10429
09/27/02 01:00
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Gearman Offline
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Was meinst du mit innenliegenden Wasseroberflächen? Den blauen Nebel, wenn du im Wasser bist?
Wenn ja, dann musst du einfach den Kameranebel(ich glaube camera.fog) an-und auf blau schalten(mit fog_color).

Ich hoffe, mein Tipp kann dir helfen.


STARGATE 3D - Towards the gate of stars http://34099.rapidforum.com/ ------------------------------------------------ ( be != 0 || be == 0) --> sein oder nicht sein
Re: Wasseroberflächen #10430
09/27/02 01:47
09/27/02 01:47
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Nein, leider nicht. Pass auf:

TEMPLATE-SCRIPTS:
Ich gehe in den Wasserblock hinein und tauche. Wenn ich nach oben schaue, kann ich sehen, wie sich die halbtransparente Wassertextur lustig bewegt.

CUSTOM-SCRIPTS:
Ich gehe in den Wasserblock hinein und tauche. Wenn ich nach oben schaue, sehe ich keine Wassertextur. Ich habe freien Blick auf das Level.

Re: Wasseroberflächen #10431
09/28/02 07:06
09/28/02 07:06

A
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hi,
soweit ich mich erinnern kann brauchtst du 2 blöcke.
einen mit wassertextur und einen transparenten wo du tauchen kannst... oder so

Re: Wasseroberflächen #10432
09/27/02 20:14
09/27/02 20:14
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Aha. Und wieso geht das mit den Templatescripts mit nur einem Block?
Kann mir überhaupt irgendwer helfen?

Das gibt's doch gar nicht!

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