Habe jetzt ein Neues Problem. Und zwar mit der Sichtbarmachung eines Panels.
Habe die Panel und das Sichtbarmachen wie folgt definiert.
Code:
PANEL* main_pan = // main panel
{
bmap = main_pcx;
layer = 20;
pos_x = 220; // for now
pos_y = 200; // for now
flags = TRANSLUCENT,OVERLAY;
}
function start()
{
// breakpoint; // Zum Fehlertesten Aktivieren
on_esc = NULL; // don't exit the engine by Escape (default)
level_load (introlevel_wmb); // dummy level
wait (2);
main_pan.VISIBLE = ON; // show the main panel
mainmenu_mouse(); // and give me a cursor to play with
media_loop("pt.mp3",null,m_vol);
// snd_loop(pt,m_vol,0);
x = media_handle;
vec_set (camera.x, nullvector); // move camera to the origin
while (game_started == 0) // we haven't pressed New yet
{
camera.pan += 0.3 * time; // rotate the camera gently
camera.tilt += 0.1 * time;
camera.roll += 0.05 * time;
wait (1);
}
}
Leider erhalte ich einen Sytax error bei der Zeile main_pan.VISIBLE = ON; // show the main panel. Wo ist da der Fehler?
Tschau White_Wolf