Chansang:
Als Kampsportler mag ich Deine Idee natürlich.
Als Spieleentwickler würde ich raten: Überstürze nichts und nimm nicht den 2. Schritt vor dem Ersten. Ein Kampfspiel ist ein schönes Projekt, braucht gute Animationen, viele Details, die man sich in den kleinen Leveln auch leisten kann, gutes Licht und Schatten, Shader und natürlich eine tolle Gegner-KI.
Wenn dann ein Spiel herauskommt, dass sich mit der gegenwärtigen Konkurrenz großer Firmen messen kann, dann findest Du leicht einen Publisher, der dann vielleicht sogar eine Lizenz für das Projekt kauft und einen bekannten Namen damit verbindet.
Zum derzeitigen Entwicklungsstand wird niemand auf so eine Anfrage ernsthaft eingehen. Also fang am Besten erstmal an, das Spiel zu entwickeln, Skripte zu schreiben und gnadenlos gute Modelle zu entwickeln oder dazu zu kaufen.
Ich wünsche auf jeden Fall viel Erfolg und Spaß bei dem Projekt.
Viele Grüße!