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Re: Autorennen selbst machen? #10880
11/07/02 00:47
11/07/02 00:47
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Bjoern2 Offline OP
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Bjoern2  Offline OP
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Jo. OK ihr beiden. Ich versuchs mal mit den Blöcken. Ich denke, dass wird wohl die einzige Möglichkeit sein.
Wenn ich weiter bin, schreib ichs nochmals hier rein (falls noch jemand ein Autorennen programmieren will [Wink] ).
Gruss
Bjoern2


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Re: Autorennen selbst machen? #10881
11/07/02 03:10
11/07/02 03:10

A
Anonymous
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aber so ein auto rennspiel zu proggen ist nicht leicht...
wenn du noob bist würde ich mit was kleineren anfangen! Sorry aber das ist nur gut gemeint, bevor du lange an dem Projekt hängst und dann doch aufgibst! [Smile]

Re: Autorennen selbst machen? #10882
11/07/02 05:48
11/07/02 05:48
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deutschland
willehi Offline
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willehi  Offline
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deutschland
man kann ja auch einfach die path-vertices als vectoren benutzen, zu denen die autos eben fahren müssen. aber was ich viel schwerer fände wäre die rundenzählund. ich hab mich mal früher dran versucht, habs auch hinbekommen nur das mit dem rundenzählen...außerdem ne anständige fahrphysik hinzubekommen is auch nicht ganz einfach. wenn du wirklich n noob bist, würd ich erstmal was anderes machen. nich bös gemeint, aber ich mein, son rennspiel ist gar nicht so einfach wies auf den ersten blick scheint...

Re: Autorennen selbst machen? #10883
11/08/02 01:40
11/08/02 01:40
Joined: Sep 2002
Posts: 57
Bjoern2 Offline OP
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Bjoern2  Offline OP
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Joined: Sep 2002
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Nett gemeint. Aber so "noob" bin ich nicht. Ich kann schon andere Programmiersprachen und mache WDL auch schon seit ein paar Monaten [Razz] .
Die Bewegung des Autos ist auch nicht allzu schwer. Dafür gibts zum Glück schon die Aktion player_drive.
Das mit dem Rundenzählen kann ich zur Not noch mit der Blockidee verbinden. Oder ich denk mir etwas anderes aus [Razz]
Trotzdem danke.
Gruss
Bjoern2


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Re: Autorennen selbst machen? #10884
11/13/02 23:11
11/13/02 23:11

A
Anonymous
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A



hmm.. rundenzählen is' kein problem, ein paar zeilen code (einfach mit dem ersten block einer runde verknüpfen). aber die temp - player_drive-action is' schrott... [Roll Eyes] zum testen für z.b. gegner-ki vielleicht i.o.
meiner meinung nach müsstest du schon was eigenes proggen. eine sehr gute quelle für car-physik ist http://home.planet.nl/~monstrous/tutcar.html.

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