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Re: Freie Ressourcen nutzen [Re: Thracian] #163105
10/25/07 17:50
10/25/07 17:50
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Wieso sollte ein Team das nicht können? Ein Team sollte das Spiel so skalieren, dass es machbar ist - und insofern sehe ich da die Hürde nicht. Rollenspiele können auch kurz und knackig sein - man muss ja nicht ein mächtiges und episches Spiel planen. Aber man kann einen Prototypen bauen, der die grundlegenden Dinge umsetzt und sich evtl. an einem existierenden Spiel orientiert, um die Evaluierung von Spielprinzipien zu verkürzen. Wenn man das grafisch aufbereitet und das alles super stimmig und auch vom Gameplay her gut macht, hat man dadurch mehr gewonnen als son halbgares Point-n-Brechreiz RPG was schludrig wirkt, weil die Macher an utopischen Fantasien litten ^^ das wiederum ist auch übertrieben aber ich denke du weißt was ich meine.

Arbeitest du denn zur Zeit alleine oder im Team?

Last edited by HeelX; 10/25/07 17:50.
Re: Freie Ressourcen nutzen [Re: HeelX] #163106
10/26/07 09:16
10/26/07 09:16
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Im Team, aber außerhalb von Ferien fehlt mir meistens die Zeit, viel zu erstellen,w as ein bisschen deprimierend ist
Und hey, lass mir meine utopischen Fantasien^^ .
Naja, ich würd schon sagen, dass ich verstanden hab, was du meinst, aber es ist halt ein unterschied ob man es professionell macht (wie du) oder als Hobbybastler. Wobei es natürlich klasse ist, wenn man als solcher von großen (und fertiggestellten) Projekten lernen kann.

Wie dem auch sei, ich schau mal wie weit ich mit dem Modelle/Texturen sammeln komme. Und wenn jemand dazu Ideen hat - her damit


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