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Re: Feuerstelle #10998
11/17/02 02:42
11/17/02 02:42

A
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A



quote:
Originally posted by TobyX:
Unter dem User-Name steht "Rate Member" oder so!
Da drauf und dann oben rechts steht "Rate Member", da dann auswählen wie viel und dann auf Rate
[Wink]

und - eeh - beim sterne vergeben solltest du eins beachten: ganz wichtig ist, dass user mit tiernamen mindestens 5 sterne bekommen, alle die mit toby anfangen und mit x aufhören, so ca. 1 stern. [Wink]

______

das feuer ohne sprites zu erstellen, geht leider nicht.

Re: Feuerstelle #10999
11/17/02 03:14
11/17/02 03:14
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rai Offline
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rai  Offline
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quote:
Ach noch etwas bevor ich es vergesse.

Ich wollte diese Frage eigentlich in der Beginner Topic stellen. Bekam aber immer eine Fehlermeldung:

Won't overwrite topic file 102050 oder so.

Was kann das sein.

Bei mir genauso!!! [Frown]


Für Rechtschreibfehler haftet mein Deutschlehrer!!! ;-) ICQ: 170177424 http://www.wega3d.de
Re: Feuerstelle #11000
11/17/02 03:29
11/17/02 03:29
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TripleX Offline
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Hmm bei mir ist es auch so und zwar schon seit 3 tagen......
Da sollte conitec mal was unternehmen...
cu
tripple-X

Re: Feuerstelle #11001
11/17/02 03:52
11/17/02 03:52
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Hank_Hoover Offline
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Hi Tripple-X

Hast du mein E-Mail bekommen? Ich möchte doch nur eine Antwort! [Confused] [Confused]

Hank


NEU! Meine Home Page zu Splinter Cell endlich auf einem richtigen Webspace mit einer richtigen Domaine: www.splinter-cell.ch
Re: Feuerstelle #11002
11/20/02 19:01
11/20/02 19:01

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Wollte das Problem mal aufklären:

Das Problem liegt daran, das im 16 Bit Modus 65536 aus einer Palette von 65536 Farben dargestellt werden. Es werden also gegenüber der 24Bit Farbpalette immer 255 Farbstufen ausgelassen. Um dennoch vernüftige Verläufe zu erreichen wird das sogenannte Dithering (Farbvermischung) eingesetzt.

Dazu wird das ganze gerastert und zwischenfarben gesetzt. Diese sind aber bei 16 Bit eben etwas unzureichend.
John Carmack verlangt aus genau diesem Grund 64 Bit Farbtiefe für die neuen Grafikkarten, da nur so ausreichend gute Partikeleffekte erzeugt werden könnten.

Wer ein Malprogramm wie Paint Shop Pro oder PhotoShop besitzt (eigentlich alle ausser MS Paint), kann einfach mal bei einem Bild die Farbtiefe verringern, und nicht "Nearest Color" als Dithering wählen. Indem Fall bekommt man die gleichen Effekte wie auf dem Bild unten.

Re: Feuerstelle #11003
11/24/02 00:47
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willehi Offline
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was soll das? will conitec unbedingt, dass mehr leute die pro kaufen (damit wärs aber auch nicht getan...weil im 16-bit-modus immernoch diese scheußlichen lücken kommen)...mit dem alten partikelsystem hats doch auch wunderbar geklappt. kann man das umschalte, wie diese lücken gefüllt werden. so bekommt man ja nicht mal mehr annähernd schöne partikeleffekte zustande...also ich weiß ja nicht, aber ich für meinen teil bleibe entweder bei der alten version und mache damit weiter, oder conitec macht das mal wieder richtig. [Mad]
so, das war mein comment

Re: Feuerstelle #11004
11/24/02 04:02
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Warten wir auf 5.5! [Smile]

old_bill


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Re: Feuerstelle #11005
11/27/02 01:06
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Rich E. Offline
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Ich denke nicht, das diese Muster (gleichmäßige Achtecke), die wie eine Prägung oder ein Wasserzeichen aussehen, von der 16 bit Farbtiefe herkommen.
Ich habe ebenfalls dieses Problem, wenn ich mein Level allerdings im Fenstermodus starte, sieht das Feuer ziemlich gut aus, bis auf die leicht sichtbaren Farbübergänge, die TobsX2 angesprochen hat.

Also das auf dem Screenshot unten, sieht absolut nicht wie ein Farbübergangsproblem aus.

Rich E.


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