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Entitys werden plötzlich unsichtbar !! #173090
12/16/07 17:53
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Nikozu86 Offline OP
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Ich entwickle zurzeit ein fight-adventure Spiel mit A7 Extra.

Sobald die Position der Camera über (+/-)5100 Quants(Globale Level X-Achse, aus dem Statistik-Panel) ist, werden einige Entitys plötzlich unsichtbar. Hängt auch vom Kamera-Winkel ab.
Ich habe keine Blocks im Level.
Ich versuchte Level Size zu erhöhen, aber das hat auch nichts gebracht.

Habe ich das Level falsch kompiliert??

Ich brauche dringend Hilfe!

Gruss,

Re: Entitys werden plötzlich unsichtbar !! [Re: Nikozu86] #173091
12/16/07 18:58
12/16/07 18:58
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Du kannst die Sichtweite und den LOD einstellen.
Für die Sichtweite schau Dir

clip_near
clip_far

im Manual an.

Re: Entitys werden plötzlich unsichtbar !! [Re: Pappenheimer] #173092
12/16/07 21:42
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Nikozu86 Offline OP
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Ich glaube , ich habe es falsch beschrieben

Ich habe eine Kamera die dem Player immer folgt , kein Problem.
Sobald allerdings der Player(mit Kamera) über einen bestimmten Punkt im Level überschreitet, und die Kamera um den Player dreht, wird der Player unsichtbar.
Terrain/Level bleibt sichtbar.
Vielleicht hatt es was mit den Portals zu tun? Ich habe keine Ahnung wie Portals einstellen könnte.

camera.clip_near = 0;
camera.clip_far = 6600;// eingestellt.

Last edited by Nikozu86; 12/16/07 21:47.
Re: Entitys werden plötzlich unsichtbar !! [Re: Nikozu86] #173093
12/17/07 22:17
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Nikozu86 Offline OP
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Ich glaubs fast nicht!
clip_far hatte wirklich einen Einfluss darauf!!
Warum?
Der Player war nie weiter weg als 190 Quants von der Kamera, und camera.clip_far ist/war auf 6600 eingestellt.
Ist mit camera.clip_far eher"Level-Centre".clip_far gemeint??

Pappenheimer, vielen Dank für den Tipp!

Gruss, Niko

Last edited by Nikozu86; 12/17/07 22:17.
Re: Entitys werden plötzlich unsichtbar !! [Re: Nikozu86] #173094
12/17/07 22:24
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Noch `ne Frage:
Wie kann man den LOD in der A7 Extra Edition Einstellen?


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