Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Free Live Data for Zorro with Paper Trading?
by AbrahamR. 05/18/24 13:28
Change chart colours
by 7th_zorro. 05/11/24 09:25
Data from CSV not parsed correctly
by dr_panther. 05/06/24 18:50
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
4 registered members (degenerate_762, AbrahamR, AndrewAMD, ozgur), 667 guests, and 8 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
Hanky27, firatv, wandaluciaia, Mega_Rod, EternallyCurious
19051 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Levelwechsel #11649
01/23/03 03:21
01/23/03 03:21

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Ich hätte da mal `ne Frage zum Levelwechsel:

Bei dem Spiel an dem ich gerade arbeite habe ich vor Levels zu machen die von verschiedenen Seiten betretbar sind. Jedoch dazu müßte ich dann ja auch verschiedene Startpunkte setzten damit man im Level auch von der Seite beginnt von der man das Level betreten hat.
Muß man da jetzt jedes Level 3 oder 4 mal speichern mit dem einzigen unterschied das die Startpunkte unterschiedlich sind, oder kann man das auch anders Regeln?
Wenn jemand ´nen Tipp hat oder weiß wie es geht dann wäre ich sehr dankbar.

Und übrigens ist jetzt auch meine HP online. Die Adresse lautet: www.eriproductions.de.vu
Klickt dann einfach auf erigamez und dann auf Abenteuer in Balgaros und ihr kommt zu meinem 3D Gamestudio Projekt. Ich würde mich auch über Einträge in mein Forum freuen. [Roll Eyes]

Tschau

Re: Levelwechsel #11650
01/23/03 04:00
01/23/03 04:00
Joined: Mar 2002
Posts: 424
deutschland
willehi Offline
Senior Member
willehi  Offline
Senior Member

Joined: Mar 2002
Posts: 424
deutschland
füge einfach bei jedem levelausgang bzw. eingang nen cube hinzu.war der player nun zuletzt an ausgang1 kommt er bei ausgang2 mittels create odert vec_set wieder heraus. geht der player meinetwegen bei ausgang 1 heraus, wird eine variable, ich nenne sie mal exit_way,auf den entsprechenden ausgangspunkt gesetzt nach der level_load-anweisung kontrolliert eine funktion,wie exit_way gesetzt wurde und platziert den player dementsprechend im neuen level. musst du eben n bissl scripten.

Re: Levelwechsel #11651
01/23/03 04:23
01/23/03 04:23

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Danke für die Antwort!


Moderated by  HeelX, Spirit 

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1