Tach erstmal,
entweder stehe ich auf dem Schlauch oder ich muss das anderst angehen.
Erstmal die Function:
Ich animiere die "Laufanimation". Beim Klick auf die Linke Maustaste wird eine Function aufgerufen die eine "Angriffsanimation" addet (anm_add). Also ich arbeite mit Bones. Das ganz funktioniert auch soweit. Allerdings befindet sich das ganze in einer While Schleife somit wird die Function rasend schnell hintereinander aufgerufen.
Ich habe probiert die Function per proc_kill nur einmal in der Animationszeit ablaufen zu lassen, allerdings glaube ich war das der komplett falsche Weg. Hier erstmal der Code
Code:
action Player_Function
...
while(1)
{
//Animation
if(abs(Tastatur.x) == 1)
{
ani_walk = (ani_walk + Tastatur.x*time_step*6)%100;
ent_animate(my,"walk",ani_walk,anm_cycle);
}
if(mouse_left == 1)
{
attackit();
}
...
So... nun die attackit() Function
Code:
function attackit
{
while (ani_attack1 <= 100) // death_percentage geht hier von 0 bis 100
{
ent_animate(my, "attack", ani_attack1, anm_add); // animation adden
ani_attack1 += 8 * time_step; // 2 = animation geschwindigkeit
wait (1);
}
ani_attack1 = 0;
}
Was kann ich tun?