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Re: Projekt Turm der Gezeiten [Re: grinseengel] #252988
02/21/09 23:06
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Blade280891 Offline
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That rope on the bring looks really un-natural. But the scene overall looks nice


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"Someone get me to the doctor, and someone call the nurse
And someone buy me roses, and someone burned the church"
Re: Projekt Turm der Gezeiten [Re: Blade280891] #257351
03/22/09 20:38
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Hallo,

ich habe ein paar neue Bilder von meinem Projekt.

Die Location zeigt euch das Verbinbungsterrain. Von hier geht es dann zu den anderen Locations wie Daed Coast, Greenfield und Post Saltstone. So kann ich die einzelnen Locations endlich zusammenführen.







Gruß, Andreas

Last edited by grinseengel; 03/22/09 20:39.
Re: Projekt Turm der Gezeiten [Re: grinseengel] #257355
03/22/09 21:27
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Ich find die Landschaften sind recht gelungen. Auch die Medien auf deiner Webseite sehn toll aus.
Nun ein Rollenspiel basiert ja nicht nur auf einer tollen Optik.

Wie wird das Kampfsystem (auf deiner Webseite heist es etwas von "Waffenmenü") funktionieren? Wird das so Shootermässig (wie in Dark Messia of misc & Macig) oder ehre Rundenbasiert.

greez Nicolas

Re: Projekt Turm der Gezeiten [Re: Nicolas_B] #257538
03/23/09 20:21
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Hallo Nicolas_B,

schön das dir meine Levelgestaltung gefällt.
Natürlich muss da noch ordentlich nachgeholfen werden was das gesamte Projekt angeht.

Zum Thema Waffen und Inventarmenue. Das habe ich in Echtzeit organisiert. Der Spieler erhält ein paar bekannte Bereiche für Rüstung, Bein- und Armschienen, Helm, Harnisch etc.. Diese kann man dann auswählen und dem Spieler zuordnen.

Gleiches funktioniert mit der Rüstung. Es wird auch jeweils die Stärke des jeweiliegen Gegenstandes in einem Panel angezeigt. Auch die Kombination von mehreren Gegenständen wird dabei berücksichtigt.

Jede Waffe oder Rüstungsgegenstnd hat seinen eigenen Levelwert und kann daher nicht wahllos angelegt werden.

Im Augenblick habe ich 20 Aufstiegsmöglichkeiten vorgesehen. Mal sehen ob die dann reichen. Kann ich problemlos erweitern.

Auch habe ich bereits viele Spezialfähigkeiten im Inventar eingebaut (Schnelligkeit, Trunkenheit, Unsterblichkeit ...).

Ich habe ein paar Screens von den Auswahlmenüs beigelegt. Die Qualität ist aber noch nicht final. Daher habe ich sie bisher noch nicht zeigen wollen. Ich denke aber für einen ersten Eindruck reichen sie aus.










Gruß, Andreas



Last edited by grinseengel; 03/24/09 05:11.
Re: Projekt Turm der Gezeiten [Re: grinseengel] #257647
03/24/09 14:38
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aztec Offline

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Na Ich finde, dass das doch einfach wunderbar aussieht.
Sowohl die Screenshots vom Levelverbindungsstück als auch die Screens vom Inventar. Ich habe zwar ehrlich gesagt noch nie so eine Art RPG gespielt, weil ich nicht so interessiert bin, trotzdem sieht das Inventar relativ gut und leicht zu bedienen aus

nur weiter so

mfg

Aztec


Visit:
schwenkschuster-design.de
Re: Projekt Turm der Gezeiten [Re: aztec] #257907
03/26/09 13:01
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Danke smile

Die Bedienung soll so einfach wie möglich ausfallen. Auch werde ich nicht hunderte von Waffen, Rüstungen etc. im Spiel verwenden. Ich möchte eher in die Richtung gehen, dass man jede Waffe entsprechend aufrüsten kann.

Schnellbedientasten werde ich auch einbauen (Heiltrank, Mana etc.). Bevor ich aber an der Spielerschnittstelle weiterscripte, möchte erst mal die Welt fertig erstellt haben.

Im Moment komme ich ganz gut voran. Ich werde mal nächte Woche einen neuen kleinen Ingame-Video vorstellen.

Gruß, Andreas

Re: Projekt Turm der Gezeiten [Re: grinseengel] #259799
04/07/09 18:58
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Hello,

At the moment I'm working on one of the two last maps of my game. This one is a tropical island, named Sheltonisland.

Here some early screenshots.













Andreas

Re: Projekt Turm der Gezeiten [Re: grinseengel] #259925
04/08/09 08:33
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Yeah looks nice! But carpets on the beach? Got to by a good vacuum cleaner grin


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Re: Projekt Turm der Gezeiten [Re: garv3] #260076
04/08/09 19:36
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Hi garv3,

it was an experient to put the carpets on the sandy beach.
But i can by a very big vacuum claener, if it is necessary smile

Andreas

Re: Projekt Turm der Gezeiten [Re: grinseengel] #260948
04/14/09 21:04
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Hello @all.

I have a new Video of the "TdG-Projekt".


Andreas

Last edited by grinseengel; 04/14/09 21:14.
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